Hunde Patenschaften

Diskutiere Hunde Patenschaften im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; DyingDream, danke :) Dann sind ab jetzt Namenlose,Bella88 und hasenhoernchen Paten von Elia, da ich mich nicht entscheiden konnte :D Herzlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Patenschaften Beitrag #141
DyingDream, danke :)

Dann sind ab jetzt Namenlose,Bella88 und hasenhoernchen Paten von Elia, da ich mich nicht entscheiden konnte :D
Herzlichen Glückwunsch!
In meiner Sigi steht der Link zu eurem Patenmonster :mrgreen:

• Hunde Patenschaften Beitrag #142
Mich hat Kaddüü vergessen:089::089:.
Ich wollte sooooooooooooo gerne Elia als Patenhund...
Naja.... dann muss ich sie eben mal in natura besuchen und knuddeln.

• Hunde Patenschaften Beitrag #143
s030.gif

Das hab ich ja voll überlesen, dann ist Paragund natürlich auch Patin *bitteumvergebung*

• Hunde Patenschaften Beitrag #144
jajajajaja...........Jubelllllllllllll

• Hunde Patenschaften Beitrag #145
huiii coool das seh ich jetz erst :):) freu....fame zittert ein wenig vor angst :D(fremde hunde sind nicht seine spezialität);)

• Hunde Patenschaften Beitrag #146
Ich hab hier auch noch ein Schnuckelchen zu vergeben!

Patentanten/Onkels gesucht:
Name: Rusty
Rasse: Jack Rüssel Terror Mischling
Farbe und Aussehen: schwarz-braun mit weißen Bruststrich, kupierter Schwanz, ein Auge
Lieblingsbeschäftigung: fressen, schlafen, Hamster und Fischchen gucken, an der Niers spazieren gehen und drin paddeln
Sonstiges: Biologische Kampfpups & Stinkefuss Maschiene oder auch Teppichratte genannt

rusty6lq1l8.jpg

rusty8ihkex.jpg

rusty1jwo3u.jpg

• Hunde Patenschaften Beitrag #147
Obwohl Lucky ja schon eine Patentante hat, nämlich CrazyCat, stell ich ihn hier auch noch rein. Patentanten/onkels kann man ja nie genug haben :mrgreen:

Name: Lucky
Rasse:Jack-Russell-Pudel-Schnauzer-Mix
Farbe und Aussehen:schwarz; 32cm SH; 7,5kg
Lieblingsbeschäftigung:Toben; Rennen; Raika nerven
Sonstiges: Er kam am 10.07.10 vom Tierschutz zu uns. Männern gegenüber ist er sehr vorsichtig aber Frauen gegenüber ein richtiger Weiberheld :lol::mrgreen: Ja,ja. Mein Junge. :054: Ach so. Der Kleine ist kastriert, fals das interessiert.

Lucky.Wiese2.JPG

Lucky.Spielzeug.JPG

Lucky.Fressnapf.JPG

Lucky.warm.JPG

• Hunde Patenschaften Beitrag #148
Huhu
ich habeja nun auch 2 super paten für meinen dicken aber wollte mal anmerken, dass doch die paten bitte auch regelmäßig in den theat ihres Patenkindes schauen. Es sollen sich jetzt nicht Eddys paten angesprochen fühlen denn die sind klasse und schauen immer rein wenns was neues gibt.
Habe jetzt aber auch schon von leuten gehört wo die Paten von sich nichts hören lassen, obwohl sich auch via PN mal informiert wurden das es neuigkeiten gibt. Wenn ihr gucken solltet und nur nichts schreibt dann sagt doch auch mal ein paar worte damit die frauchens und herrchens auch wissen das ihr da wart sonst haben diese irgentwann keine lust nochmal was reinzusetzten.
WOllt das nur mal so in den raum geworfen haben =)

• Hunde Patenschaften Beitrag #149
suche patentante / onkel :mrgreen:

Patentanten/Onkels gesucht:
Name: Sakura / kuri
Rasse: Akita Inu ( japanischer akita ;) )
Farbe und Aussehen: Rot, im moment ehr schlanker sie ist im wachstum ;)
Lieblingsbeschäftigung: fressen , fressen und nochmals fressen ^^

Uploaded with

Uploaded with

• Hunde Patenschaften Beitrag #150
Darf ich Pate für Sakura sein?
Einfach weil cih sie Bildhüpsch finde und die rasse mich einfach fasziniert ich durte sie vor einigen jahren in einem andere forum kenenn lernen wo eine dame gleich 3 solche goldstücke hatte und uns viel über die rasse vermittelt hat. Würde mich freuen Patin zu sein =)

• Hunde Patenschaften Beitrag #151
oki :) sakura hat nun ne patin :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #152
ui mega freu darüber =)
na denn freu ich mich ja über vielviele bilder und berichte

• Hunde Patenschaften Beitrag #153
Huhu ich habeja nun auch 2 super paten für meinen dicken aber wollte mal anmerken, dass doch die paten bitte auch regelmäßig in den theat ihres Patenkindes schauen. Es sollen sich jetzt nicht Eddys paten angesprochen fühlen denn die sind klasse und schauen immer rein wenns was neues gibt. Habe jetzt aber auch schon von leuten gehört wo die Paten von sich nichts hören lassen, obwohl sich auch via PN mal informiert wurden das es neuigkeiten gibt. Wenn ihr gucken solltet und nur nichts schreibt dann sagt doch auch mal ein paar worte damit die frauchens und herrchens auch wissen das ihr da wart sonst haben diese irgentwann keine lust nochmal was reinzusetzten. WOllt das nur mal so in den raum geworfen haben =)

Das kann ich so unterschreiben!

Ich hab hier auch noch ein Schnuckelchen zu vergeben! Patentanten/Onkels gesucht: Name: Rusty Rasse: Jack Rüssel Terror Mischling Alter: ca. 11 Farbe und Aussehen: schwarz-braun mit weißen Bruststrich, kupierter Schwanz, ein Auge Lieblingsbeschäftigung: fressen, schlafen, Hamster und Fischchen gucken, an der Niers spazieren gehen und drin paddeln Sonstiges: Biologische Kampfpups & Stinkefuss Maschiene oder auch Teppichratte genannt
rusty6lq1l8.jpg
rusty8ihkex.jpg
rusty1jwo3u.jpg

Ich möchte Rusty`s Patin werden, ich finde ihn total niedlich und sehr charismatisch mit seinem einen Auge.

• Hunde Patenschaften Beitrag #154
Hier für alle Paten meiner Hunde:
4769415.jpg

4769462.jpg

4769464.jpg

4769468.jpg

• Hunde Patenschaften Beitrag #155
hach sieste mus sich ja auch noch machen lach ich wart nur auf mein neues 3d programm

• Hunde Patenschaften Beitrag #156
[VERSTECK]
Ich muss euch da noch was sagen...
Die Urkunden habe ich nicht selbst gemacht. Die hat meine älteste Tochter für mich gestaltet. Ehre, wem Ehre gebührt.
[/VERSTECK]

• Hunde Patenschaften Beitrag #157
lach sowas liegt halt nicht jedem hat deine tochter super hinbekommen

• Hunde Patenschaften Beitrag #158
Darf ich bitte, bitte, bitte Patin für Lucky sein?:eusa_pray:

• Hunde Patenschaften Beitrag #159
4779085.jpg

4779086.jpg

• Hunde Patenschaften Beitrag #160
...

Hui! ^^
Dankeschön für die Urkunde Paragund, bzw. Tochter Paragund. ^^
Sieht wirklich klasse aus! :)
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Patenschaften

Hunde Patenschaften - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ene, mene, muh...welcher Hund kann es werden??: Hallo ihr Lieben, Nach langer Überlegung und Gesprächen mit meinem Freund sind wir nun in puncto Hundeanschaffung an dem Punkt: welche Rasse...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Patenschaften: Sooo Ich klau mal die Idee aus dem Rattenbereich :mrgreen: Hallo Leute! So funktionierts: muss ich da jetzt auch eine Quelle angeben...
Oben