Hunde Patenschaften

Diskutiere Hunde Patenschaften im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ach morgen bearbeite ich die nochmal *grummel* hab vergessen datt bildchen reinzuknallen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Patenschaften Beitrag #161
ach morgen bearbeite ich die nochmal *grummel* hab vergessen datt bildchen reinzuknallen

• Hunde Patenschaften Beitrag #162
Die Urkunden sind echt schön!
Ich hab noch keine gemacht da ich von Elias Paten noch immer nix gehört habe... :?

Ausser von Paragund natürlich ;)

• Hunde Patenschaften Beitrag #163
War Namenlose nicht auch Patin von Elia? Sie kann sich nämlich dann nicht mehr melden weil sie gesperrt ist ;)

• Hunde Patenschaften Beitrag #164
Ich hab Namenlose extra nicht erwähnt, da sie ja nunmal gesperrt ist

• Hunde Patenschaften Beitrag #165
Inka hat eine neue Patin....

4893484.jpg

• Hunde Patenschaften Beitrag #166
will eig jemand fame haben? den hübschesten chihuahua der welt?;)

Anhänge

• P1010021 schwarz tierfo.jpg
    P1010021 schwarz tierfo.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 81
  • Hunde Patenschaften Beitrag #167
Oh die ist sooooo schön geworden , danke Para *fetten knutsch*

• Hunde Patenschaften Beitrag #168
och ich verfolge fast alles mit dem kleinen kerl (-> Fame <-) mit. er is ja sooo hübsch *_*
aber mit ner patenschaft würde ich nicht klarkommen, wenn ich noch mehe bilder von ihm sehn würde, bekäme ich einen herzstillstand vor lauter quieken... :]

• Hunde Patenschaften Beitrag #169
oooooooh Fame ist soo knuffig :D
Ich will ihn :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #170
:D ich hab grad voll gelacht.,xPrincessX..
stell dir mal vor wies mir geht,ich muss diesen wunderschönen kerl fast 24 stunden täglich sehn,ich zerschmelze manchmal förmlich...;)

@Dilana 14
herzlichen glückwunsch du bist fames erste patin :)

weitere plätze noch zu vergeben ;)

das patenkind frisst gerade rohe hühnerkarkassen..die knochen knacken schön :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #171
das glaub ich dir...ich war ja nie son chihuahua mensch aber dann hab ich das erste mal nen langhaarchi OHNE herraus quillender augen gesehn und hab mich verliebt. und DANN hab ich das erste mal fame gesehn und gewusst "irgendwann kommt mir auch so eine schönheit ins haus" :)

• Hunde Patenschaften Beitrag #172
Fame ist ein Junge ;)

• Hunde Patenschaften Beitrag #173
hmmm ist eig noch einer frei? hätt auch gern einen patenhund :) find ich supi die idee^^

so jetzt biete ich auch mal meinen stinker an ;)

Patentanten/Onkels gesucht:
Name: Benny
Rasse: Labrador
Farbe und Aussehen: schwarz
Lieblingsbeschäftigung: fressen, schlafen, apportieren, schwimmen, mit anderen hunden spielen
Sonstiges: öhm jaa...er kann sich in der ganzen wohnung irgendwo hinlegen zum schlafen...aber nein ich muss auf frauchen liegen ^^

bestechungsfoto :

10xvm7l.jpg

• Hunde Patenschaften Beitrag #174
Benny *_* Der ist so hübsch. Ich mag Labradore. <3 Will ihn :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #175
Soo da wir nun ja auch Ruby haben, sucht sie auch Patentanten/Onkel.

Name: Ruby
Rasse: Sheltie-Schäferhund Mischling
Farbe und Aussehen: Wie ein kleiner Fuchs
Lieblingsbeschäftigung: mit ihren Menschen kuscheln und Ciccio ärgern...

• Hunde Patenschaften Beitrag #176
fame würde auch noch einen oder 2 paten nehmen ;)
danke,princess fühlen uns sehr geschmeichelt ;)

• Hunde Patenschaften Beitrag #177
  • Hunde Patenschaften Beitrag #178
Name: Hexi
Rasse: Langhaardackel
Farbe und Aussehen: Hauptsächlich braun, bissel Schwarz und graue Haare am Mund :D
Lieblingsbeschäftigung: Fressen, Schlafen, Faul sein, Fliegen fangen, anbellen wenn ich mit meiner Muddi rede.
Sonstiges: Gelähmt an den Hinterläufen, (dummer Unfall), aber ansonst liebenswert, kein Jagdtrieb, Hütehund unserer Ninnchen usw. =D

38765_147608348589170_100000200173643_448545_3533467_n.jpg

• Hunde Patenschaften Beitrag #179
Upss ich habs falsch gelesen :uups:

• Hunde Patenschaften Beitrag #180
Off-Topic
Wieso bekomme ich eigentlich keine Urknunde *schnief* Die Parten von malou haben allerdings auch keine bekommen, ich bin zu blöde so etwas zu bastel:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Patenschaften

Hunde Patenschaften - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ene, mene, muh...welcher Hund kann es werden??: Hallo ihr Lieben, Nach langer Überlegung und Gesprächen mit meinem Freund sind wir nun in puncto Hundeanschaffung an dem Punkt: welche Rasse...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Patenschaften: Sooo Ich klau mal die Idee aus dem Rattenbereich :mrgreen: Hallo Leute! So funktionierts: muss ich da jetzt auch eine Quelle angeben...
Oben