Taste of the wild

Diskutiere Taste of the wild im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Für amerikanische Verhältnisse ist das Futter wirklich gut. :clap: Wenn ihr außerhalb der Wolfsblutlieferzone (z.B. Dänemark, Italien, Spanien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taste of the wild Beitrag #21
Für amerikanische Verhältnisse ist das Futter wirklich gut. :clap:
Wenn ihr außerhalb der Wolfsblutlieferzone (z.B. Dänemark, Italien, Spanien, China, Indien Peru, Chile, Australien, etc...) lebt, könnt ihr getrost hierauf zurückgreifen.

• Taste of the wild Beitrag #22
Off-Topic
Sind die bei Wolfblut eigentlich teuere geworden? Hab ich schon länger nicht mehr bestellt und dachte nur so wow?! Kann mich aber auch täuschen.

• Taste of the wild Beitrag #23
Trixie, ich habe gerade heute wieder bestellt. Die Preise liegen wie vor 3 Monaten auch bei 53 - 63€.

• Taste of the wild Beitrag #24
Ähm entwerder wir schauen unterschielich oder ich bestelle woanders bei mir steht bei 15kg 56€ und das ist das günstigste.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dopplepost...

• Taste of the wild Beitrag #25
So, ich habe gerade Nachricht bekommen. Wenn ich ehrlich bin, versteh ich nicht so ganz, was sie mir sagen wollen - und nein, es liegt nicht an meinem Englisch:? Ich habe ausdrücklich nach dem Fleischanteil im fertigen Produkt gefragt und sie werfen mir irgendwelche Prozentzahlen an den Kopf, aber vielleicht werdet ihr schlauer. Ich fasse deren Aussagen mal grob zusammen:

Mehr als 80% der Proteine in allen Produkten ist tierischer Herkunft (sie sprechen also nicht von der fertigen Krokette, sondern irgendwie nur vom Rohproteingehalt - kann man das irgendwie ableiten?). Wenn frisches Fleisch verwendet wird, ist auf Grund der Feuchtigkeit der Prozentsatz höher, als der des Rohproteins (logisch). Ca. 40-50% der Rohstoffe sind (nach Gewicht und nicht nach Volumen) tierischer Herkunft (also ist im Endprodukt nu 40-50% Fleisch oder wie darf man das verstehen?).

• Taste of the wild Beitrag #26
Hmm gute Frage. Sind die 40-50% denn dann nur insgesamt drin oder in der Trockenmasse? Weil wenns in der Trockenmasse wäre, dann wärs ja nicht so schlecht das Futter. Aber ganz schlau werd ich da jetzt nicht drauß:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taste of the wild

Taste of the wild - Ähnliche Themen

Überteuertes Futter Taste of the Wild - Wetlands Canine ?: Hallo zusammen, Wie Ihr wisst schau ich immer nach neuen Futter Sorten für unsere beiden Hunden. Die letzten beiden Sorten Wolfsblut und Real...
Fleischanteil - Taste of the Wild: Hallo, weiss vielleicht jemand wie hoch der Fleischanteil bei den "Taste of the Wild"-Sorten ist? Finde leider keine Info darüber. Locke
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Zusammensetzung Trockenfutter beurteilen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter. Momentan verfüttere ich Acana, möchte aber etwas Abwechslung. Ich weiss...
Futter: Taste of the Wild: Hey Leute, ich bin ja im Moment auf der Suche nach einem TroFu und da habe ich bei Zooplus "Taste of the Wild - Wetlands Canine" gefunden. Ich...
Oben