2. katze anschaffen...

Diskutiere 2. katze anschaffen... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hehe =) dann mach ich halt 3246768768 stk :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. katze anschaffen... Beitrag #21
hehe =)

dann mach ich halt 3246768768 stk :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. katze anschaffen...

2. katze anschaffen... - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Kastration bei reine Wohnungshaltung ein Muss?: Hey Leute, mein Troll ist mittlerweile über ein Jahr alt und ein wundervoller Kater. ein kleiner Trottel, der manchmal ziemlich unbeholfen...
2. Katze anschaffen?: Hey👋. Meine Frage wäre: Kann ich mir eine 2. Katze anschaffen? Ich habe einen 11 Jahr alten Kater. Er ist Freigänger und etwas scheu. In meiner...
Fragen vor der Anschaffung: liebe Forenbewohner :) Wir überlegen seit einiger Zeit, uns ein Kätzchen anzuschaffen. Nun möchte ich mir vorher alles gut überlegen, ob es auch...
Oben