Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!!

Diskutiere Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu.. ich bin neu hier,meine Hamsterdame Amy ist jetzt knappe 2 Jahre alt...ich war vor 1 1/2 Wochen beim Tierarzt mit ihr da sie hinten rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #1
Amy2jahre

Amy2jahre

Punkte Reaktionen
0
Huhu..
ich bin neu hier,meine Hamsterdame Amy ist jetzt knappe 2 Jahre alt...ich war vor 1 1/2 Wochen beim Tierarzt mit ihr da sie hinten rechts einen dicken fuß hatte der arzt hatte mir ein medikament gegeben das ich ins wasser mischen sollte....was ich auch jeden tag getan habe :(.... einen tag danach waren alle Füße dick und ich war total entsetzt....heute nach 1 1/2 Wochen habe ich heute morgen um 6 uhr in ihren Käfig gekuckt und sie kam gaaaanz langsam aus ihrem Häuschen raus und wackelte total vor sich hin fressen tut sie nich sie ist einfach zu schwach,getrunken hatte sie noch aber auch nur einmal...vorhin wollte sie die kitterstäbe hoch trotz dicken füßen und kaum kraft sie ist runter gefallen und lag auf den rücken ich wollte ihr helfen aber sie fauchte ganz komisch es hat 2 minuten gedauert bis sie sich wider umdrehen konnte dann hat sie sich einfach hingelegt und da dachte ich sie stirbt jetzt aber nein...sie läuft (versucht) hin und herzulaufen..:( aber sie schafft es kaumm sie muss ihre hinter beine hinterher ziehen :( und eben hat sie es nich mal ganz ins haus geschafft da war nur ihr kopf im haus und ihr körper war draussen :( ohje ich weis nich was das ist ob sie jetzt stirbt oder ach ich weis es nich ich bin völlig fertig heute abend um 18 uhr gehen wir zum tierarzt da bei uns leider kein anderer aufhat ....weil heute MIttwoch ist ohjeee wisst ihr was das ist?=??? ich habe angst das sie eingeschläfert wird :(

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #2
Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber geh doch bitte sofort zum Tierarzt!! der kann helfen, wenn keiner offen hat dann halt Not-TA???

Ich wünsch dir viel Glück mit Amy :D

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #3
Ohje,das hört sich garnicht gut an.Ich weiß zwar nicht was das ist,aber TA ist immer die beste lösung.Hoffe die kleine schafft das.Geht ihr zum selben wie beim letzten mal?
Villeicht währe ein anderer mal besser,aber wenn keiner auf hat,dan geht das ja leider nicht.Ich hoffe ihr kann geholfen werden.Du solltest aufjedenfall erstmal alle sachen entfehrnen wo sie sich verletzen könnte.

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #4
Warst Du denn nicht am Tag als alle Beine dick waren nochmal beim TA? Für mich würde das bedeuten, das sie das Medikament nicht verträgt oder ähnliches. Was der Hamster nun genau hat, kann Dir nur der TA sagen.
Alles gute für die Kleine.

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #5
hallo,also ich habe alle tierärzte durch telefoniert und der einzige wo ich hin kann ist um 18 uhr auf und da werde ich auch nachher/gleich hinfahren... nein also die tierärtzin hatte gesagt wenn ein tag danach die anderen füße auch dick werden dann ist das normal dann ging es ja auch wider aber jetzt ist der alte fuß hionten rechts wider dick und wie gesagt sie schauckelt und weis nich wohin...:( ich hoffe sie wird nich eingeschläfert oh man... :( ich gehe mit Amy zu einem anderen Tierarzt da der wo ich war vor 1 1/2 wochen zu hat ...ich hoffe der weis was das ist ... =(

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #6
oh oh!
das hört sich gar nicht gut an!
viel glück mit amy!

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #7
amy wurde gerade erlöst.... :/ ich bin sehr traurig :(

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #8
:( Mein Beileid *tröst*
Komm gut über die RB Amy!

Hat der TA noch was gesagt?

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #9
der Tierarzt sagte nur bei ihr wäre nich mehr viel zu drehen es ist besser wir erlösen sie das war wegen dem alter sie hatte wohl das ende erreicht :'( *wein*ich musste total weinen das ging mir nah ...der kleine nager die war ganz anders als andere hamster.... mhm naja :'( ich werde jeden tag an sie denken werde morgen früh den Käfig erstmal säubern und ihr häuschen stell ich mir aufs regal :'(hachja wie einem das doch ans herz geht bei den kleinen rackern

lg

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #10
Ach,das tut mir leid.*Fühl dich gedrückt*
Komm gut rüber kleine Amy.Das war wohl das beste für sie.

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #11
Ich wünsche dir kleine Amy alles gute im Regenbogenland, grüß meine Stinker von mir

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #12
ich denke auch das war das beste...:( sie war echt total schwach ich hoffe sie ist glücklich da oben :(

• Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! Beitrag #13
Ach das tut mir leid für dich und Amy, fühle dich :056:

Komm gut über die RBB kleine Amy, dort geht es dir wieder gut und grüße meine süßen von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!!

Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
Oben