Queen

Diskutiere Queen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habe gestern meine geliebte Katze Queen mit nur neun Jahren von ihrem Krebsleiden erlöst. Sie hatte ein Fibrosarkom, erstmals vor 2 Jahren...
  • Queen Beitrag #1
D

desy13

Ich habe gestern meine geliebte Katze Queen mit nur neun Jahren von ihrem Krebsleiden erlöst.
Sie hatte ein Fibrosarkom, erstmals vor 2 Jahren erkrankt. Ich ließ sie operieren und bestrahlen. Nach gut einem Jahr das Rezidiv und wieder Operation. Dem folgten im letzen halben Jahr noch zwei weitere.

Sie (wir) haben gekämpft und verloren.....jetzt Metastasen in der Lunge. Keine Chance :(:(:(

Ich hoffe ihr geht es besser.
Mir gehts miserabel.

desy13

• Queen Beitrag #2
Hallo Desy,

ich verschieb dich mal in ein eigenes Thema ;)

Tut mir sehr leid um deine Katze, ich habe selber schon ein paar Tiere an Krebs verloren, wenn man kämpft und hofft und es doch nicht gut ausgeht ist das immer besonders schlimm :056:

• Queen Beitrag #3
oh, das tut mir leid!
wenigstens habt ihr alles versucht.
mach dir also kein schlechtes gewissen!
machs gut kleine queen!:051:

• Queen Beitrag #4
es tut so schrecklich weh.
sie fehlt mir so!!!

• Queen Beitrag #5
Hey!
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. Es tut immer weh, einen geliebten Freund zu verlieren. Aber ihr habt alles versucht und ihr geht jetzt bestimmt gut!
Fühl dich gedrückt!
Gute Reise, kleine Queen!

• Queen Beitrag #6
oh, das tut mir leid. Mein herzliches Beileit.
Fühl dich gedrückt von mir.:056:

• Queen Beitrag #7
Tut mir leid! :(

Thema:

Queen

Queen - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben