Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel luft verbraucht eine Farbmaus von 0,2l Litern ???
Diskutiere Wie viel luft verbraucht eine Farbmaus von 0,2l Litern ??? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie viel Luft verbraucht eine Farbmaus in zehn Min. in einem 0,2 Liter Gefäß beim Rennen bzw. Gehen? Das ist nur aus reinem Interesse !!!
Liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viel luft verbraucht eine Farbmaus von 0,2l Litern ??? Beitrag #1
H
Happy95
Guest
Wie viel Luft verbraucht eine Farbmaus in zehn Min. in einem 0,2 Liter Gefäß beim Rennen bzw. Gehen? Das ist nur aus reinem Interesse !!!
Liebe Grüße, Happy95:006:
also, ich hab hier einen 300ml Messbecher (mit 200 kann ich leider nicht dienen) dort würde ich tatsächlich eine Maus hinein bekommen. Allerdings müsste ich ihren Schwanz vorher zusammenlegen. Laufen könnte sie darin nicht. Und rennen schon gar nicht.
Aber ich schau mal, ob ich was finde... wenn mein Gedankengang eben nicht falsch war und ich ungefähr richtig gerechnet hab, verbraucht ne Maus so 40-80 kubik cm Luft in der Minute... aber bitte nicht auf die Zahlen verlassen!
lg
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wie viel luft verbraucht eine Farbmaus von 0,2l Litern ??? - Ähnliche Themen
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈
wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈
wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute,
ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben,
Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen.
Ich bin eine...