Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Klar.
Schuhe, Schmuck, Taschen, Tücher, Gürtel, Mützen, Socken, Schlafanzüge, Kissen, Bettwäsche u.ä. usw. usw. usw... Ich glaub nicht, dass man...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.981
S
Substantia Nigra
Punkte Reaktionen
0
Klar.
Schuhe, Schmuck, Taschen, Tücher, Gürtel, Mützen, Socken, Schlafanzüge, Kissen, Bettwäsche u.ä. usw. usw. usw... Ich glaub nicht, dass man da "nichts" findet...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.990
Fuexle
Punkte Reaktionen
0
Hilfe *kreisch*
Nachdem mein Gehalt vom Dezember mitsamt dem Weihnachtsgeld erst gestern auf meinen Konto war und ich jetzt ja logischerweise keine Geschenke mehr kaufen musste, bin ich total in einen Kaufrausch verfallen.
Hilfe! Und das, obwohl ich 364 Tage im Jahr keine Klamotten kaufe oder nur, wenn es wirklich unbedingt sein muss.
Wer hat nur dieses gemeine Internet erfunden, sodass sogar ich absoluter Shopping- und Modemuffel nicht anders kann und mir tausend tolle Sachen kaufe, die ich in normalen Läden nie finden würde? :101:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.991
Sicher!! Ich wart schon so lang bis es den a endlich mal bei uns gibt! =)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.992
Fuexle
Punkte Reaktionen
0
Juhu, mein erstes Paket kam heute schon an :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.993
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir heute eine rosa karrierte bluse gekauft für 5,- :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.994
kiwi13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten eine karrierte Bluse gekauft sone halblange und blau, aber nach dem ersten Mal tragen hatte sie schon ein Loch dabei war die so toll...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.995
PüPP
Punkte Reaktionen
0
Heute kamen bei mir diese Schuhe an. Ich wollte die nur mal anprobieren, denn eigentlich trage ich fast ausschließlich nur schwarze Schuhe. Jetzt bin ich total begeistert von der Farbe :mrgreen: Und das beste: Lederimitat. Juhu!
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.996
Fuexle
Punkte Reaktionen
0
Oh Gott, heute kam mein Paket mit den Schuhen an, die ich mir bestellt hatte. Ich LIEBE diese High Heels *kreisch* :050:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.997
PüPP
Punkte Reaktionen
0
zeigen?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.998