Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab eine absolut perfekte Winterjacke gefunden: *klick*, hab sie bestellt und ein Mail bekommen, dass sie doch...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.001
andie
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab eine absolut perfekte Winterjacke gefunden: *klick*, hab sie bestellt und ein Mail bekommen, dass sie doch nicht mehr lieferbar ist Hab schon einige Online-Shops durch, aber keine gefunden, die ähnlich ist. Ich will keine Daunenjacke; sie soll ein bisschen länger sein und keinen Fellkragen bei der Kapuze haben. Und zusätzliches Highlight, was diese hat, aber kein absolutes Muss ist: Dieses "Daumenloch" (ich hoffe ihr wisst, was ich meine).
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.002
kiwi13
Punkte Reaktionen
0
Schuhe wollte ich mir auch schon lange neue bestellen, aber irgendwie gefallen mir nie welche, oder dann sind sie zu teuer. Ich habe doch tatsächlich seit September keien Schuhe mehr gekauft :shock:
ich habe mir heute übrigens vorgenommen bis Frühling/Sommer einen Monokini zu häkeln :roll: Ob ich es wirklich schaffe - keine Ahnung, aber hauptsache ich habe ein Ziel.
Ich möchte am liebsten so einen, wie ich hier bei Vanessa Hudgens gesehen habe
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.003
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Hui, Kiwi, wie machst du das denn? Hast du ein Muster, nach dem du häkelst, oder kannst du das frei Schnauze nach dem Bild? Das sieht so toll aus.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.004
kiwi13
Punkte Reaktionen
0
ehrlich gesagt hab ich noch keinen Plan xD Ich werde wohl mit normalem BikinOberteil und Höschen beginnen und dann das zwischenteil muss ich mir noch überlegen...bin gerade ein bisschen am Muster üben, weil so gut bin ich noch nicht im Häckeln ;-) Schlussendlich wird es wahrscheinlich komplett anders aussehen, aber hauptsache Häckelmonokini
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.005
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hui sieht toll aus!
obeis mir das wahrscheinlich nich wert wäre... da würde ich wohl eher die 20-30€ investieren und mir den Monokini bei ebay bestellen:eusa_shhh:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.006
Ich frag mich eigentlich, warum du dir für hundert Euro eine Jacke kaufen willst, die dir nicht gefällt... :eusa_think:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.007
kiwi13
Punkte Reaktionen
0
Über ebay zu bestellen habe ich mir auch schon überlegt, aber da gibts alles nur deutsche Anbieter und dann bezahle ich für die Versandkosten mehr als für den Monokini selber -.-
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.008
Mir gefallen beide, nur an mir eben nicht :eusa_shhh: Hab jetzt aber die blau-lila-pink-was-weiß-ich genommen. Die gefällt mir an sich besser, nur weiß ich nicht, ob sie so ausschaut, wie wenn sie für ein kleines Kind wäre :silence:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.009
S
Substantia Nigra
Punkte Reaktionen
0
Das macht es nicht verständlicher. Warum kaufst du Klamotten, die dir nicht stehen?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.010
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.012
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich einfach so wählerisch, dass mir nix gefällt :lol: Am Freitag war ich zB in zwei Läden, da hab ich nach ner Schijacke gesucht & keine einzige hat mir gefallen :/
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.013
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.014
Filimamo
Punkte Reaktionen
0
Boooah, dass mir dieser Thread erst jetzt aufgefallen ist
*mitlabern will"
Ich hab immer gedacht, ICH kriege bestimmt nie einen Schuhtick. ICH bin ja immerhin zufrieden mit einem paar Schuhe. Wer braucht schon einen Schrank voller Schuhe?! ICH bestimmt nicht!
So, dreimal dürft ihr raten, wer nun in jedem Kleiderladen, der auch Schuhe hat, zuerst die Schuhe begutachtet, und selten ohne was zu kaufen einen Schuhladen verlässt?
Natürlich ICH :mrgreen:
Aber Klamotten und Taschen sind auch gaaaaanz tollig, deshalb passe ich hier glaub ich ziemlich gut rein (wenn ich mitlabern darf )
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.015
andie
Punkte Reaktionen
0
Natürlich darfst du Jeder darf
Ich hatte früher immer so 2 Paar Schuhe und hab meine Mutter immer verrückt erklärt, weil sie so viele hat. Inzwischen hab ich auch so einige :roll: und geh auch meistens erst zu den Schuhen :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.016
Filimamo
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad meinen Lohn bekommen. Zum Glück hab ich Freitag keine Schule, und bin deshalb nicht in der Stadt. Aber nächsten Freitag sehe ich sehr schwarz für mein Konto
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.017
ShadyLady
Punkte Reaktionen
0
huhu,
das schöne an schuhen is halt, dass die immer passen egal ob kg+ oder - =D
LG
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.018
Hamsterbäckchen
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wo gibt es noch mal Primark? Also ich weiß jetzt Dortmund, Saarbrücken, Hannover, Essen..und?
Das liegt alles so weit weg >.< Ich suche eins mehr in meiner Nähe (Sachsen-Anhalt :roll
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.019
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.020
Hamsterbäckchen
Punkte Reaktionen
0
Ja naja, auf der Seite war ich auch schon, aber die kapier ich nicht :roll: Die Filialen sind auf der Karte gar nicht eingetragen :eusa_eh::eusa_think:
Thema: