Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich finde es schrecklich :silence: Wirklich wie eine Gardine. Allerdings ist reduzierte Ware grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen, wie...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.481
Also ich finde es schrecklich :silence: Wirklich wie eine Gardine.

Allerdings ist reduzierte Ware grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen, wie kulant H&M da ist weiß ich nicht, weil ich da fast nie was kaufe. Fragen kannst du ja mal.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.482
Aber wenn du jetzt schon so uberlegst, würde ich es wieder zurückbringen.
Also wenn ich an Klamotten so überlege , dann trage ich sie meistens kaum.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.483
Ich glaube auch ,dass ich es zurück geben werde. Selbst meiner Mutter gefällt es nicht :lol:Da kann ich das Geld lieber für etwas anderes ausgeben.
Trotzdem danke euch :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.484
also ich würds behalten :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.485
Das Muster find ich gar nicht so schlecht (ich mag Spitze aber auch ganz gern. Leider stehts mir gar nicht), allerdings mag ich den Schnitt nicht. Ich finde, es hängt wie ein Sack :uups: Aber ich tendiere auch zum Zurückgeben. Wenn man überlegt, trägt man die Klamotten eh nicht mehr *g*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.486
Ich gestehe: Ich finds hübsch :uups: Ich würds behalten aber anders kombinieren ;)
Wie wärs mit ner Leggins und Schnürboots? :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.487
Ich finde es ehrlich gesagt auch schön :uups::uups:

Heute waren es nur
- Schwarze Jogginhose
- 4 Neue Leggins - Ich trage seit 4 Jahren keine Jeans deswegen brauch ich alle 2-3 Monate neue Leggins

Davor habe ich mir 2 Paar Schuhe und 1 Tasche geholt.

Die Uk Schuhe sind von Deichmann 19.95
Die Schwarz- Pinken aus einem jaa bei uns heißen die Türken Laden für 14.95
Und jaa die Eulen Tasche von Kik für 5 Euro - Ich Liebe Eulen *__* Auch wenn sie auf der Tasche Leicht ehm Verrückt aussehen :x
14024107me.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.488
@ mimi
das muster ist zwar hübsch (die blumen) aber es ist mir persönlich zu viel spitze..
wenn es dir aber wirklich gefallen sollte, behalt es einfach, der preis ist okey

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ jean
eine gute schuhwahl hast du da getroffen ;) solche ähnlichen hab ich auch, in grau

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.489
Danke für eure Meinungen.Ich schätze aber dass ich es zurück geben werde ,da ich mit den Schnitt einfach nichz klar komme.;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.490
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.491
das kleid find ich auch hübsch ;D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.492
Früher habe ich auch jeden Menge Doc Martens getragen mittlerweile aber eher nicht so :) Aber das mit dem Abrollen, dass sie immer in dieser Falte kaputt gehen kenne ich. Ist mir auch immer so gegangen...wobei meine immer ziemlich lange gehalten haben, also über 1,5 Jahre bestimmt. Finde ich eigentlich eine lange Zeit für Schuhe, die man doch fast täglich anzieht :) Aber irgendwie bin ich aus den Schuhen rausgewachsen :) Finde sie jetzt irgendwie für mich zu klobig. Im Moment finde ich solcheSchuhe ganz gut: Sieht ganz cool aus, wenn es ein bisschen erwachsener und edler aussieht. Da kann man immer noch seine Hose in die Schuhe stecken und cool aussehen :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.493
Ich hab mal wieder bei Otto zugeschlagen, heute müsste die Bestellung kommen :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.495
OMG...wuhaaa. Die sind ja mal der OBERHAMMER :lol::mrgreen:

Ich schluppe aus so Schulen nur immer raus... hab auch so ne Art (aber nur 12cm :lol:) hier stehen...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.496
Dann versuch es doch mal mit einlagen oder so silikon pads;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.497
Das Problem ist, dass ich dirch die Höhe nach vorne rutsche. Und die mir dann halt zu groß sind.
Am Anfang gehts noch, aber nach ner Minute laufen, geht gar nix mehr.:?
Ich weiß nicht ob da so Silikon-Pads helfen...:eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.498
Ne Nummer kleiner kaufen, vielleicht? Ich hab bei High Heels auch ne Nummer kleiner. Eben, weil man nach vorne rutscht... :eusa_think:
Wenn sie passen und halbwegs gut sind schlubbt man da eigentlich nicht andauernd raus...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.499
Mh...aber bei mir sind bei denen sogar schon die Zehen geqätscht... :lol:
Dann laufe ich mir ja überall Blasen :silence:
Ich kaufe seid dem eigentlich nur noch Pumps mit Schnallen oder eben geschlossene.
Ich hab das Problem sogar bei Ballerinas...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.500
Ich bin dabei beim Kleiderkreisel mein erstes Teil zu kaufen :D
Wie ne blöde suche ich seit einer halben Ewigkeit eine bestimmte Zipperjacke von Rammstein. Wollte mir den immer bei EMP oder Rammstein kaufen und als ich das dann wirklich machen wollte war der weg. Jetzt habe ich endlich einen beim Kleiderkreisel gefunden und er ist noch zu haben. Ich freu mich nen Keks :mrgreen:

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben