Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich will auch *-* aber die sind sooo teuer, das lohnt sich bei mir nicht. Bei mir währen die wahrscheinlich nach 3 Wochen kaputt :(
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.441
Ich will auch *-* aber die sind sooo teuer, das lohnt sich bei mir nicht. Bei mir währen die wahrscheinlich nach 3 Wochen kaputt :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.442
Hmm... Ich hab mit der Haltbarkeit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. :angel:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.443
du machst mich voll neidisch:uups: ich will auch welche.....na gut, ich hab gar keine andre wahl als zu warten:roll:.
Bei uns gibt's allgemein wenige, die überhaupt sich einer szene zuordnen würden, und dementsprechend noch weniger, die Punk sind. und ich bin stolz, dass mein bruder dazu gehört:cool:.
Ich würd mich zwar nich als Punk bezeichnen, aber ich denke zu meinem stiel würd's schon passen:mrgreen:
ich freu mich soooooo drauf, wenn meine Füße "ausgewachsen" sind:mrgreen:.....

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.444
Hmm... Ich hab mit der Haltbarkeit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. :angel:
Naja, meine Mutter nennt mich 'Schuh-Killerin' :mrgreen: Vielleicht erlaubt sie es mir wenn ich gaanz lieb frage, hab sie letztens gefragt(auch gesagt das ich selber kaufe) und sie meinte nur du machst die eh kaputt, darfst du dir nicht bestellen' *schmoll*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.445
oh, ich denke die halten. wenn du die Handgefertigten nimmst...Mein Bruder hat sie jeden tag über Jahre hinweg getragen, is damit sonst wo lang gelaufen und sogar "wandern" gegangen, und um ehrlich zu sein will ich glaub ich gar nich wisse, wo er damit schon überall gegen gerteten hat:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

USA??? :shock: ich red' müll, meinte England:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.446
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.447
Ja, Martens sollten Leute wie dich eigentlich überleben. :mrgreen:

Ich guck bei so teuren Sachen ja immer, ob ich die bei ebay oder Kleiderkreisel finde.
Meine Echtlederdocs sind damals für 67€ bei ebay weggegangen und die waren noch nichtmal eingelaufen.

Dien Link Funzt nicht ganz. Du musst den Artikel anklicken, erst dan geht der Link.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.448
Off-Topic
Yay's! nochjemand, der "funzt"sagt! ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.450
wie gesagt: ich mag 10loch lieber, aber jedem das seine, und schlecht sind die alle mal nich:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.451
Oh, die sind so garnicht meins...:roll:

Ich steh da eher auf die Klassiker.

wie gesagt: ich mag 10loch lieber, aber jedem das seine, und schlecht sind die alle mal nich:mrgreen:

Ich find 10 Loch sieht bei großen Füßen ein bisschen komisch aus. Irgendwie so nix halbes und nix ganzes.
Klassischer sind halt 8 oder 14 Loch, 10 ist dann halt immer ein bisschen ein mittelding.

Hab aber auch schon Bilder davon gefunden und für schön befunden.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.452
10 loch hatte ich nur welche mit Stahlkappen gefunden... :mrgreen: möcht ich nicht, ich stell mir grade vor was passiert wenn ich damit ausfersehn in die Hacken trete:uups::mrgreen:

naja aber ich habe glaube ich zu fette waden dafür blödes joggen -.- :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.453
Ich kann das jetz zwar nich wirklich beurteilen, aber ich denk dass das nich so das Problem sein muss...wenn man sie nicht richtig zuschnürt, denk ich fällt das wenn es denn so is nich wirklich auf...aber keine garantie drauf:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.454
:mrgreen: Ok soo schlim ist es nun auch wieder nicht aber ich hab halt dann immer Nagst das wenn ih im I-net bestelle dich nicht passen, keine Ahnung wieso :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.455
Was haben denn deine Waden damit zu tun? :eusa_eh:

Das waren doch 8 Lochs, die reichen grade bis über die Knöchel...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.456
@milkakuh hm, da denk ich aber genauso ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.457
Was haben denn deine Waden damit zu tun? :eusa_eh:

Das waren doch 8 Lochs, die reichen grade bis über die Knöchel...
Die ja aber ist gibt ja auch höhere zb die 10 Loch, die sind auch echt toll aber ich hab halt angst das die dann nicht passen ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.458
Ne, ich glaube da musst du dir erst ab 14 Loch Gedanken drüber machen.
Ansonsten bist du selbst bei meiner größe (1,55) immer noch nicht in der nähe der Waden.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.459
Ich hab auch chice Gummistiefel von Aldi,gabs letztes Jahr in grau mit Leomuster,totchic :mrgreen:

Ich mein,so im Juni/Juli rum hab ich meine geholt :eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.460
ich hab früher auch ausschließlich 14-Loch Docs getragen, und die jeweils innerhalb von 2 Jahren kaputt gehabt. Die sind oben an dieser Lauffalte, die beim Abrollen entsteht, gebrochen, bis da Löcher im Leder waren. Ab da war es dann natürlich auch nix mehr mit wasserdicht. Von daher hab ich mir dann erstmal keine mehr geholt, weil sie dafür dann halt doch zu teuer waren *find*

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben