Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Vielleicht wären Stiefeletten was für dich? Die gehen doch nur bis zum Knöchel? Ansonsten gibt es auch so ein paar Mogeltricks die das Bein länger...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #441
Und ich habe heute gemerkt, dass man mit Turnschuhen, die Löcher haben, bei diesem Wetter nicht gut beraten ist! -.-
Deswegen brauche ich Winterschuhe, aber ich mein keine Stiefel, ich habe irgendwie zu kurze Beine dazu, sieht jedenfalls komisch aus :mrgreen:... habt ihr einen Tipp für mich?

Vielleicht wären Stiefeletten was für dich? Die gehen doch nur bis zum Knöchel? Ansonsten gibt es auch so ein paar Mogeltricks die das Bein länger zaubern ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #442
Brauch auch noch neue Stiefeletten. Vielleicht find ich ja welche in S. wenn ich Mittwoch hinfahre ne Winterjacke kaufen. *_*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #444
Die finde ich auch toll. Aber zu teuer... :?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #445
Ich find die für 100 euro auch zu teuer. Immerhin kann man sie ja nur anziehen, wenn nicht soviel Schnee draussen liegt, weil der Stoff sonst alles einzieht und deine Socken nass und deine Füßen eingefroren sind.:roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #446
Tolles Thema aber ich brauche zurzeit nichts :mrgreen: Außer vielleicht Ohrringe, aber ich muss mal n bisschen sparen--> für Weihnachtsgeschenke und reiten... Boa, habt ihr alle viele Schuhe, ich hab (Sommer und Winter zusammengezählt) grad mal 5 Paar Schuhe :lol: + Bergschuhen 6 Paar :mrgreen: Irgendwie will ich noch ein paar Pullover, aber das vergess ich lieber gleich mal:? Wenn ich in Kempten bin (wohne nah an der Grenze und da fahren wir eigentlich immer hin;)), gehe ich immer in misterlady, New Yorker, Zara (da hab ich aber noch nie was gefunden lol), Bijou Brigitte und H&M...
Zalando hab ich noch nie bestellt, die Versandkosten nach Österreich sind immer so teuer :eusa_doh::012: Bei Ottoversand könnt ich echt alles kaufen :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #448
Ich find die zweite schön, aber die dritte am schönsten. :p

Und mir gefällt Jacke. :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #450
Ich kann erst nach Weihnachten shoppen gehen. Muss ebenfalls für Weihnachtsgeschenke sparen :eusa_doh:
Möchte mir noch ein Paar Jeans, einen kuscheligen Pulli, ein Oberteil und noch Schuhe kaufen. Wird wohl zurzeit nicht drin sein :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #451
Piraaaajaaaaa :):
Darf ich fragen, ob deine Röhrenjeans in Wirklichkeit auch so einen Braunton hat? Und ist das Jeansstoff und nicht irgendwas anderes?
Ich suche eine braune Jeans schon ewig und finde keine, die sieht aber richtig gut aus.^^

Auf dem Foto sieht die Jeans ein klein wenig dunkler aus,
die ist hellbraun. Trotzdem finde ich die Farbe total schön,
blaue Jeans hat man immer.
Die Hose ist von tally weijl, dort gab es allerdings auch andere
(braun)Töne. ;) Und sie hat nur 20€ gekostet.

Hab nur festgestellt, dass ich fast gar nicht mehr in Größe 32 passe. :mrgreen:
(ich sehe es als fortschritt:roll: )
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hätte gern so eine Hose, finde aber nie die richtige. :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #452
*Kopf auf den Tisch hau*

Ich suche schon Ewigkeiten mal wieder schöne Sachen, brauche Hosen, Schuhe (Stiefel) und Pullis und eine gescheite Winterjacke. Aber ich finde nichts was mir gefällt ;/
Und wenn doch gibt es betreffendes Stück nie in meiner größe.
War bis jetzt bei 4 Paar Schuhen, 2 Pullis und einer Jacke der Fall. Und die Hosen sehen angezogen soweiso doof aus :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #453
Geht mir genauso Sun.. Da find ich mal ne tolle Winterjacke und was ist? Es gibt sie erst ab Größe 38 und sie muss 4 Wochen geliefert werden >.<

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #454
Hab heute Gott sei Dank eine gefunden... Sie kommt zwar erst morgen Nachmittag aber naja. Die nächsten Tage sollen es ja bis zu -12°C und kälter werden. Und dann mit ner Bench Jacke oder so einer Übergangsjacke von Kangaroos ist nicht so toll. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #456
Bei mir ist das bei den Röhrenjeans so, wenn sie eng an den Beinen sind, dann passt mein Hintern nicht rein, bzw. geht der Knopf nicht zu, und wenn ich ne Hose finde, wo mein Hintern reinpasst, ist sie nicht so eng, wie ich sie haben möchte.
:roll:
Zu dünne Beine, zu großer Hintern.:mrgreen:
Ich trage noch die Hosengröße 152, habe sogar ne Hose Gr. 146. ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sehr schön, Shayna. :) Kannst du auf den Schuhen denn laufen ? o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #457
Ich habe null Probleme auf Hakken zu laufen :D mein Schuhschrank ist voll von denen, flache kenn ich nicht :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #458
Na dann. :mrgreen:

Ich laufe lieber mit meinen sicheren vorallem flachen Nike's rum. :mrgreen:
Ich kann aber auch auf hohen Absätzen laufen, aber nur wenns sein muss. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #460
Milena, die sind schön. :) Mir aber würden sie leider nicht stehen.:roll:

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben