Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; http://www.kraemer-pferdesport.de/Felix-Buehler-Stiefelschaft-Super-Stretch---Normalschaft.htm?websale7=kraemer-pferdesportπ=740313&ci=247433 So...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #482
Achsooooooo. :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #483
Das schwarze Teil da :)
Ich finde die braunen Westernchaps aus Leder ja so toll....*schwärm*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #484
Geil *_* Dressurchaps :D
Ich hab ganz normale. Ein wenig zu kleine wenn man 3 schichten hosen anhat aber egal :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #485
So leute ich oute mich mal als völlig bescheuert! Einige die mich schon gesehen haben wissen ja das ich recht groß bin und schlank!
Viele sagen tolle Figur und so, aber genau da fangen bei mir die Probleme an! Mal abgesehen das nur Marken wie Lewis, Espirt und co nur die Größe 27/34 führen, ist es echt eine Lebensaufgabe geworden einen Stiefel zu finden, der nicht zu hoch ist und einen Schaft in Größe S hat! ja ich habe nun mal Waden wie ein Storch und suche seit ca 5 Jahren meinen Traum von Stiefel! Taramar hatte ja schon einen tollen, wollte aber keine 100€ dafür bezahlen! So dann bin ich heute in ein Fachgeschäft und habe eben mal 219,00 für einen Perfekt sitzten Stiefel bezahlt:eusa_doh:!
dazu noch ein Spray damit sie schön lange Leben werden!
Ich glaube einfach es hat Klick gemacht, ich habe nunmal eine etwas extremere Figur und muß damit leben das ich mehr ausgeben muß für Jacken, Hosenund Stiefel als andere, ich finde mich jetzt mit meinem Schicksal ab! Ich kann halt keine Schuhe bei Deichmann kaufen wollenund erwarten das der Stiefel perfekt nach meinen wünschen paßt!
Nichts gegen Deichmann, die haben wirklich tolle Schuhe nur halt leider nicht wirklich für mich:D!

Lg yvi

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #486
Yvi, wow, das ist ja echt schon ne Herausforderung für dich. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #487
Ja allerdings! Meine Mäntel für den Winter sehen aus als wenn Schwanger wäre weil sie zu weit sind aber die Ärmel ist immernoch zu Kurz:lol:!
Affenarme würde ich mal sagen!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #488
Also @Piraja (falls es dich interessiert), ich habe dort geschaut wegen der Jeans und ist leider nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, wär ja auch zu schön.^^

Ich suche jetzt meine perfekte Sonnenbrille (und bevor ihr fragt, mir ist schon klar, dass Winter ist, ich mag aber jetzt eine haben,...:p), nicht so eine mit Steinchen, die passen einfach ganz & gar nicht zu mir.
Heute habe ich eine tolle gesehen, aber jo...125 Euro hab ich einfach nicht locker. :lol:
--> Zeigt her eure Sonnenbrillen. :cool:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #489
Hä Mädels, also ehm im H&M Online Shop habe ich beispielsweise ne Jacke in meine Einkaufstasche getan. Sie ist da und lieferbar. So, wenn ich zur Kasse gehe und dann die Übersicht erscheint, steht da, die Jacke ist ausverkauft.
Habe Kauf abgebrochen und alle Klamotten nochmal gesucht inklusive die Jacke. Und sie war halt da und lieferbar und jetzt an der Kasse steht wieder ausverkauft :(
Oh, wenn das jetzt nicht klappt ey >.<
Ist sie nun da oder nicht? Habt ihr ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #490
Ich bin wieder da aus Bremen :cool:
Daaaa hätten wir:
Primark
-Armreifen
-Armreifen
-Armbänder
-Kette
-Kette
-Portemonnaie
-Gürtel
-Tasche
-Schal
-Schal
-T-Shirt
-T-Shirt
-Leggings
-Strickjacke

New Yorker
-Winterjacke :mrgreen:

Fotos machen dauert zu lange und ich bin total müde und und und :lol: Aber wenigstens endlich ne warme Jacke *_*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #491
Hä Mädels, also ehm im H&M Online Shop habe ich beispielsweise ne Jacke in meine Einkaufstasche getan. Sie ist da und lieferbar. So, wenn ich zur Kasse gehe und dann die Übersicht erscheint, steht da, die Jacke ist ausverkauft.
Habe Kauf abgebrochen und alle Klamotten nochmal gesucht inklusive die Jacke. Und sie war halt da und lieferbar und jetzt an der Kasse steht wieder ausverkauft :(
Oh, wenn das jetzt nicht klappt ey >.<
Ist sie nun da oder nicht? Habt ihr ne Idee?

2ymvjbq.png

und dann plötzlich so : :(

2e5qz3q.png

Quelle: H&M Online shop.de

Hast du mal in einem Shop gefragt ob sie die da auch haben?? Meist kann man sie auch im Shop kaufen! Schreib dir die Artikelnummer auf und die Farbnr!
Farbnummer ist 09 wenn sie wirklich schwarz ist!

Lg Yvi

Oder du rufst in einem shop an, das geht auch! Und lasse sie dir beiseite legen!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #492
Hast du mal in einem Shop gefragt ob sie die da auch haben?? Meist kann man sie auch im Shop kaufen! Schreib dir die Artikelnummer auf und die Farbnr!
Farbnummer ist 09 wenn sie wirklich schwarz ist!

Lg Yvi

Oder du rufst in einem shop an, das geht auch! Und lasse sie dir beiseite legen!

Das Problem ist, das der Laden etwas weiter weg ist von hier und meine Eltern und auch ich grade nicht die Möglichkeit haben hinzufahren.

Ich müsste dann eventuell morgen dort anrufen um nachzufragen.
Nichts klappt mal so, wie mans möchte, man.:roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #493
Ja ist auch blöd das H&M keine Kundenbestellungen mehr macht:(!
Ich würde anrufenund wenn sie es haben mußt du deine Eltern bitten das sie dich dort hinfahren, oder kannst du dort nicht mit Bus hinfahren??

Lg Yvi

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #494
Ja ist auch blöd das H&M keine Kundenbestellungen mehr macht:(!
Ich würde anrufenund wenn sie es haben mußt du deine Eltern bitten das sie dich dort hinfahren, oder kannst du dort nicht mit Bus hinfahren??

Lg Yvi

Okay nach 7 vergeblichen Versuchen hats endlich geklappt. :roll:
Hab einiges gekauft und sie kommen Mitte Dezember.

P.s. mit dem Bus dorthin wäre es für meine Eltern wie ne Reise um die Halbe Welt.:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich bin wieder da aus Bremen :cool:
Daaaa hätten wir:
Primark
-Armreifen
-Armreifen
-Armbänder
-Kette
-Kette
-Portemonnaie
-Gürtel
-Tasche
-Schal
-Schal
-T-Shirt
-T-Shirt
-Leggings
-Strickjacke

New Yorker
-Winterjacke :mrgreen:

Fotos machen dauert zu lange und ich bin total müde und und und :lol: Aber wenigstens endlich ne warme Jacke *_*

Woaah, ich möcht auch dorthin.
Ich überrede meinen Papa, das wir in den Ferien mal dorthin fahren.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #495
Mal an alle Ruhrgebietler und denen die in der Nähe leben. Es gibt seit Dezember 2010 jetzt einen PRIMARK in Gelsenkirchen. :mrgreen:

Dieses Jahr wird es wohl nix mehr mit shoppen, aber nächstes Jahr werde ich mir das aufjedenfall mal anschauen gehen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #496
Mal an alle Ruhrgebietler und denen die in der Nähe leben. Es gibt seit Dezember 2010 jetzt einen PRIMARK in Gelsenkirchen. :mrgreen:

Dieses Jahr wird es wohl nix mehr mit shoppen, aber nächstes Jahr werde ich mir das aufjedenfall mal anschauen gehen.
Echt? Dann statte ich euch wohl mal einen Besuch da ab.:mrgreen:

Gleich fahren wir ne Winterjacke kaufen. Ich weiß jetzt schon das es teuer wird, wwwweil... der einzig vernünftige Laden hier in der Stadt führt nuuuur teure Marken, also Bench, edc... nix mit Vans oder ragwear.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #497
Emmy, zeigst du sie uns, wenn du sie hast ? :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #498

Wooooooooooooooo in GE :D??

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #499
Wooooooooooooooo in GE :D??

Auf der Bahnhofstr. 39 - 47. Keine Ahnung welches Warenkaufhaus da vorher drin war. In GE gibt es so viele die leer stehen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #500
Gelsenkirchen ist 3 Stunden und Bremen 2 Stunden von mir entfernt. :(

Wenn's bald Primark in Hannover gibt .. wird suuper. Wohne nur 45 minuten von dort entfernt. :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich suche jetzt meine perfekte Sonnenbrille (und bevor ihr fragt, mir ist schon klar, dass Winter ist, ich mag aber jetzt eine haben,...:p), nicht so eine mit Steinchen, die passen einfach ganz & gar nicht zu mir.
Heute habe ich eine tolle gesehen, aber jo...125 Euro hab ich einfach nicht locker. :lol:
--> Zeigt her eure Sonnenbrillen. :cool:

Meine: :p
[VERSTECK]
zkfgwy.jpg
[/VERSTECK]

normale, typische Teenie-Brille. :mrgreen: Bei uns die sogenannte 'Po*no Brille' ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben