Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nee, sind Träger-BH's ^^
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #761
Nee, sind Träger-BH's ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #762
Ohja das stimmt. Als ich angefangen habe BH's zu tragen hab ich mich immer total unwohl gefühlt und daran rumgezoppelt. Am liebsten hätte ich ihn wieder ausgezogen oder erst gar keinen angezogen. Dann hab ich mich da aber durchgequällt da es mir sonst auch peinlich gewesen währe und nun merke ich da überhaupt nichts mehr ;) Wenn du sonst eben keine BH's trägst musst du dich da erst dran gewöhnen, wie Adraste eben sagte.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #763
Gut, danke. Hätte ja sonstwas sein können, daher habe ich gefragt. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #764
Träger-Bhs können auch Bügel haben;) Wenn es weder an Nähten, noch an den Bügeln liegt, dann vermute ich auch, dass es einfach nur Gewohnheitssache ist und das Jucken verschwindet, wenn du den BH öfter trägst..

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #765
Achso, unten sind Bügel dran ;) Wie gesagt, kenne mich damit nicht aus...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #766
Ist es eigentlich nicht besser immer BH´s zu tragen, damit das Gewebe der Brust nicht so strapaziert wird..oder so???
Dachte ich immer :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und noch eine Frage, habt ihr in Ballerinas Sohlen? Also Ledersohlen oder so? Meine Mutti möchte, dass ich immer Sohlen trage..

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #767
Das dachte ich auch immer. Hängen die Brüste sonst nicht sehr bald?
Ich trage immer einen BH ich würde mich sonst echt unwohl fühlen und mir währ das total peinlich. Ich kann es auch gar nicht leiden wenn bei anderen da was unter dem T-Shirt durchblitzt und das möchte ich bei mir selbst auch nicht.

Und nein, ich habe keine Sohlen drin. Nur in einem Paar aber das hatte irgendwelche Gründe die ich nun gar nicht mehr weiß ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #768
Ja genau, weil der BH die Brust stützt und so..
Ansonsten geht es mir genauso Bounty.

Ok, also keine Sohlen :) Ich dachte auch immer, dass Sohlen besser für die Füße sind, vorallem wenn man dünne Schuhsolen hat.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #769
Ich habe mal gelesen, dass, wenn man einen BH trägt, das Gewebe "verwöhnt" wird. Es muss sozusagen selbst arbeiten und mit einem BH hat es diese Arbeit nicht.
Und meine Brüste hängen nicht, sie sind sehr straff ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #770
Ja ok, wenn das Brustgewebe darauf "trainiert" ist, dann wird es das auch verkraften..sozusagen :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #771
Hi,

das mit dem "BH-Zwang" hängt auch von der Brustgröße ab. Ich hab selbst ... eher wenig und zu Hause renne ich immer ohne BH rum, weil es einfach bequemer ist. Ich gewöhne mich zwar auch langsam an die Panzer-Bügel-Dinger, aber ohne ist doch am schönsten =)
Sind die BHs alle aus Kunstfaser? Wenn ja kann es da dran liegen, dann schwitzt man (gerade in den billigen) echt ekelhaft und das juckt dann. Besorg dir so ein ganz einfaches Ding ohne Bügel (das feste Metall unter der Brust) aus Baumwolle. Die gibt es in den kleineren Größen (nix bis etwas da) schon ab 3 Euro, teurer auch im Naturversand. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es sich lohnt.

Ich hätte auch eine Frage... meine Mutter ist mit einer Oliv-hellen durchscheinenden Seidentunika angekommen. Die hat diese Flesermausoptik und ich gewinne so etwa die doppelte Breite :mrgreen: Darf man das dieses Jahr modisch noch tragen oder lasse ich das besser im Schrank verschwinden?

Grüße

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #772
Geht mir auch so Vicky.

Hamsterbäckchen, ich hab so orthopädische Einlagen in meinen Ballerinas, wei ich i.was am Fuß habe.
Ist aber auch gesuender fuer die Fuesse mit Sohle :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #773
hey, ich verkaufe gerade meine echtlederjacke Edit: Link entfernt. der preis ist verhandelbar :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #774
Gibts eigentlich schwarze, dünne, einklebbare Sohlen? Ich hab mir nämlich Sandalen gekauft, in denen ich furchtbar schwitze und kann da natürlich schlecht weiße Frotteesohlen reinlegen... :/ Jemand 'ne Idee? Ich finde NIX Passendes.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #775
Wuhu ich durfte endlich bei H&M online bestellen.
Hab bestellt:
2 Tanktops,2 Trägertops,2 Cardigans, Tasche, 10 Armreifen, Haarklemmen, 2 Jeans :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #776
Haba uch bei H&M bestellt. 1 Cardigan, ein Paar Flip-Flops und ein Tank-Top :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #777
Ich hab mir heute bei H&M einen BH gekauft , zeig euch zuhause mal ein Foto ;D

Wie findet ihr ? :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #778
Ui der ist aber hübsch :D Hab mir letztens auch einen von H&M gekauft :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #779
Danke, find den auch voll suess :D
Cool, zeig mal bitte, wenn du magst :)
Da gibts echt schoene :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #780
Mach ich mal nach dem Waschen ;)

Mal eine Frage: Meine H&M BHs (hab hauptsächlich Push-ups) verlieren nach ein paar Monaten langsam aber sicher die Form. Ich kann mir ja nicht alle paar Monate 10 neue BHs kaufen. Muss ich die wirklich mit der Hand waschen oder gibts da einen Tipp dass die so schön bleiben?

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben