Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meine Stiefmum tut sie erst in Wäschebeutel und beim trocken legt sie das vor rüber das sie halt ausgefüllt sind .
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #781
Jean
Punkte Reaktionen
3
Meine Stiefmum tut sie erst in Wäschebeutel und beim trocken legt sie das vor rüber das sie halt ausgefüllt sind .
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #782
nane9583
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich wasch meine auch mit der Hand im Becken. Hatte auch schon welche in der Maschine auf Schonwaschgang. Das ging eigentlich ganz gut
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #783
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Hej, vllt könnt ihr mir helfen
Ich will mir ein Armband machen mit den Namen meiner Tiere, dh ich willn Lederband und an das lederband die Namen als anhänger dran hängen. Jetz hab ich im Inet gesucht nach namensanhängern, die sind aber alle so "übertrieben". Ich will die namen in einer ganz schlichten Schrift und silber. Und da die ans Armband sollen sollen die auch nicht länger als 1 cm lang sein.
Aber alle anhänger die ich im Internet so gefunden hab sind eben 1. länger weil sie für ketten sind und haben 2. eine zu geschwungene schrift.
Wisst ihr wo man solche einfachen anhänger kriegen kann? Weiteres Problem is ja auch das die Namen wären : Lilly , Cäser, Obi, Oskar, Paulina, Bella und Knickers. Und naja solche Namen stehen ja eig nicht unbedingt im sortiement....
LG
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #784
kiwi13
Punkte Reaktionen
0
Soo, ich war heute auch mal wieder shoppen Neben einem Kleid, welches ich später noch fotografieren werde, habe ich diese Nagellacke gekauft:
Dann diese Lippenstifte (Ich mag LipGloss nicht besonders ;-))
Und zum Kauf der Lippenstifte und Nagellacke habe ich diese Kette dazu bekommen. Die Bürste habe ich gekauft
Dann habe ich mir noch Aufhellungs-Set gekauft, dann eine blonde Mousse färbung und eine Haar-Maske:
Da ich Momentan dunkelblonde Haare mit Orange-Stich habe -.- Ich hatte früner dunkelbraune Haare (aber auch gefärbt) und wollte die wieder hell, bin dann zum Friseur gegangen = dunkel orange....einen Monat später wieder zum Friseur = hell, leuchtend Orange -.-
Naja, ich hoffe, dass ich jetzt irgendwie ein schönes Blond hinbringe
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #785
nicivane
Punkte Reaktionen
0
wo gibts den dritten nagellack (supershine) denn?? ich hab den bei uns noch nicht gesehen.... und was sind das für lippenstifte?? die sind toll
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #786
Wo es den bei euch gibt, weiss ich nicht, komme aus der Schweiz ;-) Bei uns war das einfach so ein Stand im EInkaufszentrum bei dem man alles von dieser MArke kaufen konnte
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #789
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ok dann mach ich mich mal schlau danke trotzdem
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #790
kiwi13
Punkte Reaktionen
0
Leuteeeee, ich habs geschafft Ich habe wieder blonde Haare zwar noch nicht genau so ein blond wie ich möchte, aber immerhin blond und nicht mehr orange und ganz ohne Friseur
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #791
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ja supi
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #792
Der Nagellack heisst Flormar Supershine Nr. 22 - hilft dir vielleicht weiter bei deiner Suche ;-)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #793
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Bei Douglas gabs die Marke auch mal
Hast du ein Bild Kiwi von deinen Haaren ?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #794
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ,
ich zeig euch mal was ich mir gestern gekauft habe .
Ein T-shirt und ein Kleid .
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #795
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Woah, das Kleid ist voll süß, woher hast du das denn?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #796
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
So ein Billig-Laden , der heißt Tobakko .
Danke .
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #797
neva_masquerade
Punkte Reaktionen
0
Das Kleid ist wirklich süß *-*
Manchmal findet man eben auch in Billigläden etwas Brauchbares.
Ich wollte euch mal zeigen, welches Kleid ich nächsten Sommer an meinem Abiball tragen werde:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Ahh, ich war sofort verliebt *-*
Gibt von diesen Schneidern sehr, sehr viele schöne Kleider, aber ich hab zusammen mit mehrern Freundinnen beschlossen, dass das am besten zu mir passt ^-^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #798
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Danke
Ja da gibts manchmal echt tolle Sachen .
ooooh , das Kleid is schoen (
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #799