Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich find den 2ten und den 3ten am schönsten :D Ich steh auf Blumen-Muster^^:mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #861
hOpPeL 1
Punkte Reaktionen
0
Ich find den 2ten und den 3ten am schönsten
Off-Topic
Ich steh auf Blumen-Muster^^:mrgreen:
Die gibt es ja in drei Farbtönen: Grün für Pickel, Gelb für Augenringe und Apricot für einen frischen Teint.
Soweit so gut. Aber wo schmiere ich mir denn den Apricotton hin? Die beiden ersten erklären sich ja von selbst..aber der frische Teint..wo kommt denn der hin? :mrgreen:
Liebe Grüße
vani
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #864
andie
Punkte Reaktionen
0
Oh man, ich seh schon. Ich werd bald mal wieder mein Geld beim DM lassen müssen. Meine Einkaufsliste wird auch immer länger :uups:
Ach ja, ich hab mir gestern die Heilerde-Serie von Alverde geholt. Ob es hilft, weiß ich natürlich noch nicht, aber es riecht gut *find*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #865
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich bekomm mehr pickel von dem aok und alverde zeugs wie ich jetzt festgestellt habe :roll::clap:
mal sehn,wenn die haut sich gewöhnt hat..
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #866
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Von de Zeug von Aok hat sich meine Haut auch verschlechtert..
Andie ich find das stinkt extrem :silence: Aber man gewöhnt sich dran und es hilft
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #867
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
seit ich das nutzte hab ich pickel vorher nur mal einen und halt mitesserchen nun ja xD manche sachen von alverde riechen ganz gut,aber die shampoos mag ich net so..da bleib ich wolh doch bei balea
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #868
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Alverde hat jetzt leider ihre Rezeptur geändert, dadurch wirken die Shampoo's viel austrocknender. Geht anderen Leuten genauso wie ich auf Facebook lesen kann.. Naja muss ich mir ne andere Marke suchen.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #869
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Daraus werde ich auch nie schlau. Warum verändern Hersteller eine Rezeptur die von allen Konsumenten immer sehr gut angenommen wurde :eusa_think: In der Regel wird das Produkt dann immer schlechter und nie besser.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #870
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Anscheind haben viele Leute darüber gemeckert das sie dieses Siegel nicht hatten, wobei ich davon nie was auf Facebook gelesen habe.. :roll:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #871
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Vani, ich denke mal dahin, wo die Sonne es dem Zeug gleichtun würde. Also in der Hauptsache auf die Wangen, aber auch dezent auf die Stirn/Kinn... Die sogenannten "Sonnenterassen". Würde ich mal tippen, habe das aber noch nicht gesehen.
Ich finde übrigens auch, das Heilerdeshampoo riecht fürchterlich. Habe es mir zwecks Schuppenbekämpfung gekauft, nutzte aber wenig...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #872
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein neues Oberteil. War noch ein Nachzügler von h&m der heute angekommen ist.
Also es ist ein blau/weiß gestreiftes Shirt, aber halt überwiegend blau. Es hat an beiden Ärmeln angenähte Knopfleisten und auf der linken Schulter auch nochmal Knöpfe. Und es ist ein Langarmshirt.
Hat 25 Euro gekostet.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #873
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Hiiiilfe!
Soll ich die behalten oder nicht? Ich bin jetzt alle Möglichkeiten durchgegangen. Die gehen mit langer Hose, mit hochgekrempelter Hose, mit kurzer Hose und Kleid.
Aber ich bin mir unsicher.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #874
Ich hatte solch eins auch mal. Es roch soo guut!:050:
Meine Mutter war dann aber mal beim Friseur und hat gesagt bekommen das dieses mit Garnier eines der ungesundesten Haarschampoo ist. Die ersten Wochen soll wohl das Haar davon richtig schön weich und danach spröde, fettig werden.
Dove und Nivea hat die Friseurin empfohlen ; )
Soll ich die behalten oder nicht? Ich bin jetzt alle Möglichkeiten durchgegangen. Die gehen mit langer Hose, mit hochgekrempelter Hose, mit kurzer Hose und Kleid.
Aber ich bin mir unsicher.
Immer wenn ich mir unsicher bin und die Sache dann doch nehme, zieh ich es nie an. Weiß nicht wie es bei dir ist =)
Aber wenn sie zu allem passen ist es doch perfektfür jeden Tag =)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #875
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Meine neuen Schuhe für meine Konfi
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #876
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
schoen ( <3
Aber mir waer der Absatz zu dick
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #877
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Ach das sind meine ersten Schuhe mit Absatz, will mich ja nicht blamieren
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #878
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Ach, lenrnst du schon
Kleb dir Eier unter die Fuesse mit Tesafilm und ueb dann, wenn du drauftritts tuts schoen weh :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #879
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Mal ein kurzer Themenwechsel Findet ihr spitze Schuhe auch so schrecklich und häßlich?
Ich bin heute auf ein großes Sommerfest von einem Verlag eingeladen bzw. das +1, dafür muss sich in "Schale geworfen" werden, wird so ein wenig erwartet. Jetzt hab ich mal meine alten Schuhkisten ausgepackt und ein paar Schuhe rausgekramt (da sind sogar noch ganz neue dabei :lol, die in Frage kommen. Früher hatte ich nur Absatzschuhe an, heute gar nicht mehr, die Schuhe sind also alle schon ein paar Jahre alt. Früher waren spitze Schuhe in, also sind auch alle Absatzschuhe die ich habe spitz. Jetzt hab ich mal gegoogelt ob man spitze Schuhe überhaupt noch tragen kann^^, sie kommen wohl gerade wieder in Mode, gefallen aber scheinbar niemanden, zumindest liest man nur negative Meinungen darüber. Ich verstehe das gar nicht, weil ich spitze Absatzschuhe viel viel schöner finde als die mit der runden Kappe
Was ist eure Meinung?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #880
nicivane
Punkte Reaktionen
0
also ich mag spitze schuhe gar nicht....das liegt aber eher daran, dass ich große füße hab und wenn ich dann noch spitze schuhe anziehen würde, dann sehen meine füße auch wie quadratlatschen :roll:
Thema: