Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meine Meinung: Trag', was dir gefällt. Geschmäcker sind verschieden - und ich find's eh blöd, immer mit der Mode zu gehen. DU musst dich wohlfühlen.
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #881
Meine Meinung: Trag', was dir gefällt. Geschmäcker sind verschieden - und ich find's eh blöd, immer mit der Mode zu gehen.
DU musst dich wohlfühlen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #882
Ne, ich trag die auch, ich finde die Schuhe schön, für einen Abend allemal :) Ich war nur so überrascht das die scheinbar voll häßlich empfunden werden von der breiten Masse :shock: Versteh ich nicht.

Ich hab unter anderem Schuhe mit echt "extremer" Länge/Spitze wieder gefunden :lol:

Ich bin so out :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #883
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #884
Hast du mal ein Bild von den Schuhen? Kann die mir gerade nicht vorstellen ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #885
IMG_1480.JPG

Die werde ich wahrscheinlich anziehen, egal wie scheiße die gefunden werden :mrgreen:

Und hier mal ein kleiner Auszug aus der spitzen Serie. Hab noch mehr, also falls jemand Intresse hat.... :lol:
Man sieht auch wie bei manchen schon richtig derbe die Spitze abgelatscht ist.

IMG_1483.JPG

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #886
Ach, die ;) Ein Paar hab ich daheim auch, aber die ziehe ich nicht an. Hab zwar kleine Füße, aber das tut soooo weh an den Zehen :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #887
den schwarzen in der mitte unten und den grauen links unten find ich ganz schön...würds aber nie im leben anziehen :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #888
Hm, ne, weh tat mir das nie obwohl ich ziemlich breite Füße habe, aber heute wird es das definitiv, weil es ungewohnt ist. Naja, geht dort eh nur hin um am Buffet zu stehen^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #889
Ich hab vorn in die Spitzen schon Watte reingestopft, damit die Zehen nicht so hart an den Schuh drängen. Aber es hilft nicht.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #890
Nici, ich fande die dunkelblauen immter total toll, und die pinken Teile auch :lol:

Ja Smykke, das ist auch ein bißchen Gewohnheit, wenn Du sie öfter trägst, geht das irgendwann :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #891
man siehts :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #892
Ich habe sie oft getragen, es ging einfach nicht. Und in den Dingern kann man nicht rennen... ne xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #893
Als ich es noch gewohnt war konnte ich auch rennen in den Schuhen. Ist halt echt Gewohnheit.

Ich hab immer nur Pfennig-Absätze getragen, was viele peinliche Momente hervorrief. Zum Beispiel bin ich mal im KaDeWe in Berlin im Eingang mit dem Absatz stecken geblieben, in dem Gitter und musste von anderen wieder befreit werden^^ Auf Kopfsteinpflaster blieb ich auch oft in den Rillen stecken. Wenn ich heute Tussis so rumstakeln sehe und sie in den selben schwierigen Situationen stecken wie ich damals, muss ich immer lachen :lol: Ich bleib jetzt auch bei flachen Schuhen, das fetzt insgesamt einfach mehr :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #894
Ich mag lieber Absatzschuhe. Sie lassen mich größer und schlanker wirken <3
Also, Pfennigabsätze find ich nicht so gut, ich trage eher welche mit breiten, also die seitlich breit sind.
Bin auch mal in einem Gitter stecken geblieben und musste befreit werden ;D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #895
ich liebe pfennigabsätz :D das hier sind übrigens meine Lieblingsschuhe:

CIMG3349.JPG
CIMG3347.JPG

Off-Topic
trage sie aber nicht zu oft, damit sie mir noch lange erhalten bleiben :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #896
Darin könnte ich nicht laufen. Und weil ich eine Fußfehlstellung habe, tritt sich bei mir nur eine Seite schief ab. D.h. ich geh dann zum Schuster und es gibt neue Absätze ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #897
och doch laufen kann ich darin ohne probleme :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #898
Ich trage nur Keil absatz was anders darf ich nicht.
Aber die Blauen gehören diese Seile da dazu oO

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #899
jap die gehören dazu :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #900
Ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab nur zwei paar Spitze Schuhe, der Rest sind alle rund. Und die sind auch ein paar Jährchen alt nun und so richtig spitze Schuhe find ich nicht so toll, auch wenn ich die beiden mag.
7447160tas.jpg

Nici, die blauen währen total toll, aber diese Seile.... :D

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben