Ich war bei Primark. Boah war da ein gewusel, alle Mädels wollten wohl ihr Weihnachtsgeld auf den Kopp hauen. An den Umkleidekabine war ne längere Schlange als an der Kasse. Ich war schön mit Schatzi der mir wie ein treuer Hund hinterherlief und schön die Tasche trug

Wir haben den Laden von ganz unten bis nach ganz oben auf den Kopf gestellt und in der Herrenabteilung dann bezahlt, da war die Kasse am wenigsten voll.
Schatzi hat auch ein paar Simpsons Puschen, Unterwäsche und eine Uhr bekommen. Damit war er glücklich. Ich habe 170 € auf den Kopf gehauen, aber auch für meine Schwester und liebste Freundin etwas gekauft.
So jetzt aber Bilder....
Die Schuhe sind so bequem
Mütze, die gleiche nochmal für meine Freundin gekauft
Solche Schuhe hab ich gesucht und für 18 € gefunden :mrgreen:
Puschen und ne Uhr
Socken
Tuch
Schal
Schlafanzug mit Pinguine
Die dachte ich sind praktisch wenn ich mal schnell wohin will, einfach reinschlüpfen und fertig
Noch ne Uhr nur in weiß
Bademantel *.* der is so flauschig
Schlafoverall: Hab gesehen das es nach bei der Größe um Körpergröße geht und mir gedacht ich nimm mal einen mit wenn nicht passt geht er nach Ebay, aber er passt und ich komm mir vor als wäre ich ein Kind. *.*
Dann hatte ich mir noch dies Oberteil mitgenommen, dass leider nicht passt. Nunja geht dann halt bei Ebay rein
So das wars, alles meins. Wehe es guckt keiner hier rein. Hab mir solche mühe gemacht euch meine Beute zu zeigen. :lol: