Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Japp, die ist blau. Hing an der Kasse. :D Ich habe so ein schwarzes Strickkleid, dazu stelle ich mir die sehr fetzig vor. 2€! Die andere...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.841
Japp, die ist blau. Hing an der Kasse. :D Ich habe so ein schwarzes Strickkleid, dazu stelle ich mir die sehr fetzig vor. 2€!
Die andere Strumpfhose hat 3€ gekostet, der Schal 5€, die Handschuhe (Leder!) 5,90€. Die Socken lagen bei 3€ und das Dutt-Teil und die Haargummis bei je 1,50€. Ich liebe Primark! :D

@PüPP: Dieses Dutt-Teil stülpt man über den Pferdeschwanz und dann nadelt man die Haare außenrum fest... Google mal "Knotenring". ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.842
Hiiiiier, gehöre auch zu denen, die gern mehr wiegen würden. *meld*
Aber meine Güte, gibt Schlimmeres. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.843
Die Tasche sieht tasächlich braun aus.
Aber wir glauben dir. ;)
Toll sieht die aus.

Ich schwöre feierlich, dass sie rot ist. :) Die Streifen im Rock und der Schal sind übrigens auch rot. :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.844
ich hab übrigens noch immer keine vernünftige winterjacke gefunden. mein freund ist jetzt genervt, aber was soll ich machen? ich "darf" ja auch keinen billigschund kaufen. :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.845
@PüPP: Dieses Dutt-Teil stülpt man über den Pferdeschwanz und dann nadelt man die Haare außenrum fest... Google mal "Knotenring". ;)
Ah, Danke für den Hinweis. Das ist ja mal ganz praktisch. Meine Haare sind viel zu dünn, um einen Dutt daraus zu machen. Dann siehts einfach nur mickrig aus :mrgreen: Mit so einem Knotenring könnte ein Dutt funktionieren...

@silbermond
ich find Esprit hat sehr schöne Winterjacken!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.846
Hiiiiier, gehöre auch zu denen, die gern mehr wiegen würden. *meld*
Aber meine Güte, gibt Schlimmeres. ;)

ja allerdings! aber das "schlimmere" führt meist dazu dass man wieder abnimmt. ich hab derzeit ja kaum apettit, das gibts bei mir normal nicht, glaub das kommt von den tabletten :eusa_think: nervt echt, so komm ich ja nie auf mein wunschgewicht. :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.847
[SCHILD]ich will auch endlich mal zu primark!![/SCHILD]

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.848
Mich HaHö anschließ. Ich will auch nach Primark. Denke werde da wohl nach Weihnachten mein Geld auf den Kopp hauen. Hab es ja net so weit bis zum Primark :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.849
Da muss ich dir auch wieder Recht geben...Es 'darf' nichts Schlimmes passieren, wenn man immer an der Grenze zum Untergewicht rumspaziert. Dabei haben wir ja nur Gewichtsprobleme ohne irgendeine Essstörung...
Wenn du keinen Apettit hast, muss du da einfach durch. Probier auch ohne Hunger an deine gewohnte Menge zu kommen. Es klingt leichter, ich weiß...
[VERSTECK]Darf ich fragen, was dein Wunschgewicht wäre? [/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ihr habt in DLand Primark?
Ich kenn den nur aus London...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.850
hm mich störts net,das ich so arg dünn bin,ich kanns eh net ändern,so what.
wobei ich mich eh net sooo dünn finde.
eben weil ich noch weibliche rundungen habe.
passt schon :D

ich hab primark in zweibrücken galube....:eusa_think::mrgreen: ist auch ne gute stunde fahrt,aber hasi mal überreden :angel:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.851
60kg hätt ich gerne (bin 1,68 groß). die gewohnte menge ohne hunger essen geht auf keinen fall, dann müsst ich mich übergeben. ich habe ja sonst einen gesunden appetit, esse 3x täglich und nasche zwischendurch. wenn ich so gar keinen hund hab, kann ich mich höchstens 2x täglich zu ner kleinigkeit zwingen. mach ich eh, ich habs halt jetzt mit nudeln und reis probiert, damits auch was hergibt. naja jetzt ist es dann hoffentlich eh alles vorbei und kann mich wieder an mein wunschgewicht rantasten. und dann lass ich mir die waden machen damit ich auch endlich nielange röcke tragen kann. :mrgreen:

@hahö
das mit den rundungen kann auch übel nerven. ich hab bh-größe 75 C bzw. D und meist gibts nur 75 B oder 85 D, nur was soll ich mit 85 cm untenrum?? :evil: zudem hab ich ja nen total flachen bauch und bei gewissen shirts passt dann die oberweite nicht rein obwohls untenrum passt.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.852
Wir haben hier in Dortmund neuerdings einen in der Thier Galerie. :) War heute aber auch zum ersten Mal dort.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.853
Ich finde, knielange Röcke sehen an den meisten Frauen blöd aus.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.854
ja, haben wir, sogar mehrere

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.855
hm also ich hab 75 b das ne schöne,allgemeine größe :D gibts überall und passt eben zu mir.
nicht zu groß,nicht zu klein :D und mein hintern ist auch massiv :D
also ja passt. ^^

ich willll..ich frag gleich mal schatzihasenpupsili,wann er mit mir dahin möchte :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.856
hm also ich hab 75 b das ne schöne,allgemeine größe :D gibts überall und passt eben zu mir.
nicht zu groß,nicht zu klein :D und mein hintern ist auch massiv :D
also ja passt. ^^

ich willll..ich frag gleich mal schatzihasenpupsili,wann er mit mir dahin möchte :mrgreen:

meine moppis passen auch zu mir, ich hab ja ein paar kilochens mehr als du ;) hab oberweite 96cm, bauch 68cm und po 90cm. also ich denke das passt schon zusammen. :eusa_think: (hab eh schonmal foto gezeigt)
ABER die meisten haben offensichtlich kleinere und die, die C oder D haben, haben offensichtlich mehr masse im allgemeinen denn das sind leider die größen die ich hier oft nicht bekomme. muss halt immer suchen und dann schauen ob ich C oder D brauch, kommt auch auf den schnitt vom bh an. aber 85 ist mir in jedem fall zu weit.

naja egal.....
ich brauch jetzt erstmal ne hübsche jacke. hat jemand einen tipp??

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.857
Off-Topic
Ich hab auch 75C und eigentlich nie Probleme, passende BHs zu finden :eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.858
Off-Topic
Ich hab auch 75C und eigentlich nie Probleme, passende BHs zu finden :eusa_think:

Off-Topic
wo kaufst du die wenn ich fragen darf? ich muss hier immer herumsuchen und von einem geschäft zum anderen laufen weil ich meist nicht finde was ich suche

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.859
Off-Topic
Meistens H&M (ich trag aber fast nur Balconett BHs) ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.860
@silbermond
schon in Esprit wegen Winterjacken geschaut? Find die meistens sehr schön.

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben