Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse

Diskutiere Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo würde gerne wissen was ihr denkt was da alles drin steckt!! Also unsere Hündin auf dem ersten Bild haben wir als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #1
katrin_sammy

katrin_sammy

Hallo würde gerne wissen was ihr denkt was da alles drin steckt!!

Also unsere Hündin auf dem ersten Bild haben wir als Rottweiler-Jack-Russel-Mix bekommen vom Charakter her ist sie auch wie ein Rotti:)

Auf dem 2 Bild seht ihr unseren Rüden wir wissen sicher das ein Chihuahua drin ist da wir den Vater von ihm selbst besitzen wir dachten das evtl. noch ein Jack-Russel drin ist da er vom Charakter genauso ist und die krummen Beinchen hat er auch :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 011.JPG
    Bild 011.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 149
  • Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #2
  • Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #3
Der 1te sieht schon nach Rotti-Jacki mix aus.Das würde passen.Er sieht aber auch so lang aus,villeicht noch nen Dackel?Aber das kann auch vom Rotti kommen oder?
Wenn ihr den Vater des 2ten besitzt,müsst ihr ja wissen was für einen Hund er gedekt hat ;)

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #4
Ich würde sagen:
Nr. 1 = Dackel + Rotti
Nr. 2 = Chihauhau + Jacki (?)

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #5
@Bounty123
Die Mutter war ein Chihuahua-Mix deswegen wissen wir nicht was noch drin war in ihr also Chihuahua auf jeden Fall

@ McLeodesDaughters
Dackel haben auch schon viele gesagt es meinten auch schon welche Beagle? Aber Beagle glaub ich nicht

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #6
Ich würde auch beim Zweiten auf Chihuahua Papillon Mix tippen. Auch vom Gesicht her würde das m.M nach passen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Beim ersten Bild würde ich bei Rotti Jack Russel Mix bleiben. Muss denn unbedingt noch eine dritte Rasse drinstecken? Würd ich nämlich nicht behaupten. Es sei denn einer der Eltern war schon nen Mix?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #7
Wo bitte erkennt man bei dem ersten den Jacki :lol:?
Auf das Bild war ich echt gespannt. Den Rotti OK. Aber als zweites würde ich auch auf Dackel tippen.
Hübsch ist er allemal.

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #8
Nr.1 = gedackelter Rotti
Nr.2 = Chihuahua mehr sehe ich da net

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #9
Hallo Simone

Ja der Jack-Russel ist eine gute Frage :)
Ich rätsel auch immer wieder was da drin sein könnte also der Rotti ist sicher aber was noch keine Ahnung wir überlegen immer wieder auch wen wir uns denken egal trotzdem denken wir immer wieder nach :)

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #10
Wo bitte erkennt man bei dem ersten den Jacki :lol:?
Auf das Bild war ich echt gespannt. Den Rotti OK. Aber als zweites würde ich auch auf Dackel tippen.
Hübsch ist er allemal.

Die Kleine hat ja wohl mal einen richtig typischen Jack Russel Kopf. Zusätzlich kommt noch das kleine Fleckchen weiß auf dem Brustkorb - gibts weiße Dackel? Ich seh bei ihr rein gar nix vom Dackel. Der Jacki ist auch klein, daher die kurzen stämmigen Beine. Der lange Rücken wird wohl vom Rotti kommen.

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #11
  • Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #12
:shock: Ich hab ja schon ein paar Jack Russel gesehen, aber die sahen definitiv total anders aus.

Mag daran liegen das ein Rotti mit beteiligt war!

Aber ein Dackelkopf ist es definitiv nicht.

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #13
Aber ein Dackelkopf ist es definitiv nicht.

Nen Dackelkopf seh ich auch nicht. Habe ich ja auch nicht gesagt. Nur sehe ich eben auch nichts vom Jacki.

Wäre mir auch wurscht. Ich find ihn gelungen. Mir gefällt er. Bin halt Mischlingsfan.

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #14
Ja, mir gefällt sie auch super gut und prima gelungen.;)

Mit etwas Vorstellungsvermögen und Fantasie, man betrachte Bilder beider Rassen, kommt man genau auf den Kopf/Körper der hübschen Hündin.

Nicht alles was tief liegt ist automatisch Dackel.;)

Gruß,
Chianti

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #15
1) Wegen der Pfoten Dackel plus Dobermann
2) Chihuahua und Zwergspitz.
Vielleicht:mrgreen:
Es ist ein sehr hübscher Hund !

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #16
Ich hätt auch eher auf Jacky als Dackel getippt.
Ich kenne weder weiße Abzeichen vom Dackel noch vom Rotti.
Wäre eine Laune der Natur ?? ;)
Nen Dackelkopf erkenn ich auch nicht.
Lg

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #17
Wegen den Beinen und dem Ausdruck/Kopf denke ich auch beim 1. Hund, dass er ein Jack Russell-Rotti Mix ist. :eusa_think:
Wenn er andere Farben und ein anderes Maul hätte, würd ich sogar glauben, dass er reinrassig ist. :mrgreen:

Edit: Ich mein natürlich den Jacki mit reinrassig. ;)

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #18
also dann erinnert der 1. mich noch eher an eine "tiroler bracke".
von der schnauze, farblich inkl weißer fleck. allerdings passen die ohren glaub ich nich...
und so würde ich doch bei rotti und jack russel bleiben...:D aber süß isse!
und der 2. sieht für mich auf jeden fall noch nach papillon aus.
lg

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #19
...

Wie groß und schwer sind denn überhaupt die beiden Hunde?

Und magst du nicht noch 3-4 Sätze zu jedem Hund schreiben? *neugier*
~§~

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #20
Hallo DyingDream

Also der Hund auf dem ersten Bild ist eine Hündin und heißt Luna sie hab ich im März aus dem Tierheim geholt sie ist 1,5 Jahre alt und ist super lieb brav ein Traumhund eben, dass einzige was bei ihr fehl am Platz ist, ist ihr Jagdtrieb sonst hört sie super gut und ist ein Schatz total gutmüdig und muss ganz schön was aushalten mit dem kleinen frechen :) Sie ist ca 40-45 cm groß und wiegt ca 10-12 kg ihr Gebiss hat sie definitiv vom Rotti das merkt man schon wen man mit ihr spielt aber zum Glück weiß sie nichts mit ihren Zähnen anzufangen :) Sie ist jetzt schon total auf mich geprägt also interessiert sich nur für ihr Frauchen ihr anders Umfeld ist ihr egal, man könnte meinen das sie weiß das ich sie aus dem Zwinger geholt habe :) Ihren Charakter hat sie vom Rotti selbst das Brummeln was die Rottis machen tut sie das weiß ich weil ich mit Rottis aufgewachsen bin.

Der 2 Hund ist ein Rüde er heißt Sammy er ist 4 Jahre ihn hab ich schon mit 12 Wochen bekommen sein Vater besitzt meine Mutter :) Er ist ziemlich frech und hat es faustig hinter den Ohren :) Hört aber auch wen man ihn etwas sagt dank (Hundeschule) die sie zu zweit besuchen :)Er liebt es Vögel aufzuschrecken und unsere Luna zu ärgern :) Aber eben ein total goldiger auf den man nie böse sein kann wen er was anstellt überlegt er sich schon das nächste deswegen denk ich eben das ein Jacky drin ist und er hasst Männer keine Ahnung wieso er hat noch nie schlechte Erfahrungen gemacht :?.
Er liebt leere Zewarollen weil die kann man so toll zu zweit zerfetzen :) Er ist 30 cm groß und wiegt 5 kg. Und wir wissen sicher das ein Chihuahua drin ist da sein Vater einer ist.
Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne Fragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse

Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Regenmantel Regenjacke für den Hund: Liebe Leute, seit gefühlten Ewigkeiten bin ich hier mal wieder unterwegs. Unsere Hündin ist mittlerweile 10 Jahre alt, nach 2 Kreuzbandrissen...
Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund????: Hallo.... erstmal ich bin totaler Hundeanfänger. Ich hab mich dazu entschlossen vor kurzem einen Hund bei mir aufzunehmen. die Vorbesitzer konnten...
was ist mit unserem hund los?: louis verhält sich als wär bei ihm ne sicherung durchgebrannt, seit vorgestern fiept er fast non stop, sobald ich ihn beachte. gestern morgen um...
Was könnte mitgemischt haben bei unserem Sammy?: Hallo miteinander, mich würde mal evtl interessieren was bei unserem Sammy so mitgemischt haben könnte. Als wir ihn geholt haben wurde grsagt er...
Oben