Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse

Diskutiere Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ... Hui - da sieht Luna glatt ein bisschen 'kürzer' aus als sie ist. ;D Sie scheint wirklich der 'perfekte' Hund für euch zu sein. Und mit Sammy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #21
...

Hui - da sieht Luna glatt ein bisschen 'kürzer' aus als sie ist. ;D
Sie scheint wirklich der 'perfekte' Hund für euch zu sein. Und mit Sammy rundet sich das alles noch weiter ab. :)

Habt ihr die Mutter von Sammy denn kennen gelernt und da mal gefragt gehabt, was für eine Rasse/Mischung die Mutter wäre?
Meistens fehlen ja die Daten vom Vater und nicht von der Mutter. ;D
~§~

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #22
Hallo Dying Dream
also sie sagten das die Mutter vom Sammy eine reinrassige Chihuahua Hündin wäre,
aber das glauben wir nicht da sie überhaupt nicht so aussah und unser Sammy ist auch vom Charakter her ganz anderes als sein Vater. Wir denken schon das noch etwas anderes als ein Chihuahua drin steckt den man sieht es an ihm schon an der Schnautze und an den Füßen den die sind krumm wie beim Jacky.

Liebe Grüße

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #23
Könnest du villeicht auch mal ein Bild von den Eltern machen?Wenn man da erkennt was drin ist,weiß man ja auch was bei ihm drin ist ;)

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #24
Hallo Bounty123
leider kann ich kein bild von der Mutter machen da wir sie ja nicht haben. Und auch kein Kontakt mehr zu den Leuten haben und der Vater ist ein Chihuahua ganz sicher

• Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse Beitrag #25
also bei dem ersten würde ich denken:
schäferhund-dackel-mix
bei dem zweiten würde ich denken:
chihuahua-jack-mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse

Was denkt ihr steckt in meinen Hunden für eine Rasse - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Regenmantel Regenjacke für den Hund: Liebe Leute, seit gefühlten Ewigkeiten bin ich hier mal wieder unterwegs. Unsere Hündin ist mittlerweile 10 Jahre alt, nach 2 Kreuzbandrissen...
Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund????: Hallo.... erstmal ich bin totaler Hundeanfänger. Ich hab mich dazu entschlossen vor kurzem einen Hund bei mir aufzunehmen. die Vorbesitzer konnten...
was ist mit unserem hund los?: louis verhält sich als wär bei ihm ne sicherung durchgebrannt, seit vorgestern fiept er fast non stop, sobald ich ihn beachte. gestern morgen um...
Was könnte mitgemischt haben bei unserem Sammy?: Hallo miteinander, mich würde mal evtl interessieren was bei unserem Sammy so mitgemischt haben könnte. Als wir ihn geholt haben wurde grsagt er...
Oben