Scheue Kaninchen zähmen

Diskutiere Scheue Kaninchen zähmen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich würde meine kaninchen nicht als zahm bezeichnen unter zahm verstehe ich tiere die das tun was ich ihnen sage .. meine kaninchen kommen alle...
  • Scheue Kaninchen zähmen Beitrag #21
Zahmes kaninchen...was auch mal zu mir angehoppelt kommt und nicht gleich abhaut wenn ich mich bisschen bewege...
ich würde meine kaninchen nicht als zahm bezeichnen unter zahm verstehe ich tiere die das tun was ich ihnen sage .. meine kaninchen kommen alle von alleine angehoppelt sogar die schüchternste kommt an und leckt meine beine ab etc..
man muss ihnen nur zeit geben.kaninchen sind sehr neugierige Tiere .

• Scheue Kaninchen zähmen Beitrag #22
hey ich bin seit gestern neu in diesem forum. gefällt mir sehr gut, blos muss mich noch ein bisschen zurecht finden. habe mir vor 2 wochen ein kleines zwergwidder kaninchen geholt. ist nun 12 wochen alt. ich möchte mein kaninchen auch zahm bekommen. ich muss sagen es klappt sehr gut, wenn man sich viel mit ihm beschäftigt was auch nicht immer leicht ist wegen der arbeit dann klappt es. locke auch immer viel mit salat ect. aberer kommt auch schon von alleine auf mich zu und fängt an rumzuschlabbern :D man brauch wirklich nur geduld und eine ruhige stimme. denn wenn man zu grob ist und schreit oder so dann ist es auch gelaufen und sie haben angst. wünsch dir glück! ;)

• Scheue Kaninchen zähmen Beitrag #23
Du musst sie erstmal in Ruhe lassen! Nach ein paar Tagen kannst du dich mal neben den Käfig setzen und leise mit ihnen reden! Das beruhigt sie!Danach könntest du es mal mit Leckerlies probieren! Du hälst das Leckerlie vor seine Schnauze und guckst ob er es frisst!Du könntest auch einfach mal deine Hand reinstrecken damit sie sich dein Geruch merken!Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!LG

• Scheue Kaninchen zähmen Beitrag #24
Hallo Mikayla!
Schau mal auf das datum!
Der TE hat das thema 2006 erstellt und 2008 hat jemand noch mal das thema erneuert.
LG Anni:D

• Scheue Kaninchen zähmen Beitrag #25
Hallo Anni!
Ich hab das Datum nicht gesehen!
LG Mikayla:roll:

• Scheue Kaninchen zähmen Beitrag #26
Ja passiert mir auch manchmal:DSüße ninchen sind da auf deinem avata!Möchtest du nicht map ein vorstellungstherad mit den 2 machen?

Thema:

Scheue Kaninchen zähmen

Scheue Kaninchen zähmen - Ähnliche Themen

Ratte noch zahmer machen: Liebe Comunity Wir haben seit ca. 2 Monaten zwei weibliche Farbratten. Sie fühlen sich bei uns schon recht wohl und interagieren neugierig mit...
Farbmäuse Zähmen: Habe zwei würfe farbmäuse vom 24.4. & 24.6. Die böcke sind alle in einzelhaltung und bekommen meistens nur wasser und futter wechsel jeden monat...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Kaninchen eincremen?: Hallo ihr Lieben, wir haben seit etwa 5 Monaten Kaninchen in der Außenhaltung, d.h. sie sind den ganzen Tag im riesigen Garten mit Obstwiese...
Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
Oben