Welcher Hundführerschein erreicht?

Diskutiere Welcher Hundführerschein erreicht? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Es ist unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland und ich glaube sogar von Stadt zu Stadt, ob und wie viele male du den Sachkunde wiederholen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Hundführerschein erreicht? Beitrag #21
Es ist unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland und ich glaube sogar von Stadt zu Stadt, ob und wie viele male du den Sachkunde wiederholen musst.

Um ganz sicher zu sein, würde ich einfach mal in dem zuständigen Bürgerbüro nachfragen, wie das ist mit dem Alter und den Auflagen etc ;)

Vorallem aber unterscheiden sich die Preise ungeheuer! Ich musste in meinem Hundeverein nur 10€ zahlen, würde ich das hier beim Tierarzt machen, zahle ich weitaus mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Hundführerschein erreicht?

Welcher Hundführerschein erreicht? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben