Happy Pets

Diskutiere Happy Pets im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute, wollte mal fragen ob es hier Happy Pets Zocker gibt? :D Also ich meine das Spiel auf Facebook an alle die es nicht kennen. Ich find das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Happy Pets Beitrag #1
Saphi09

Saphi09

Hey Leute,
wollte mal fragen ob es hier Happy Pets Zocker gibt? :D Also ich meine das Spiel auf Facebook an alle die es nicht kennen. Ich find das total süß gemacht, es gibt auch immer wieder neues.
Zu dem Spiel: man hat seine eigenen Tierchen die man versorgen muss, z.B. Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Frettchen, Schweine, Vögel etc. Oben rechts geben einem die Balken an wie zufrieden die Tierchen sind, ob sie noch Hunger haben oder ihr Klo dreckig ist. Oben links befindet sich dann das jeweilige Lvl, wie weit das geht weis ich nicht, bins noch am testen :mrgreen: Man hat auch die Möglichkeit 2 Tiere miteinander zu kreuzen und dann ein Baby aufzuziehn. Am Anfang sind die für ca 2-3 Tage in einem Körbchen und müssen nur gefüttert werden, danach dann laufen sie als Babys durch die Gegend und wachsen wenn man sich drum kümmert auch innerhalb von 2-3 Tagen. Man kann auch seine Nachbarn besuchen und deren Tiere streicheln oder sie den Laser jagen lassen. Oder man macht deren Klo´s sauber, bringt alles XP. Wenn man ein Tier nicht mehr behalten will, kann man es entweder verkaufen oder seinen Nachbarn schenken. Wenn es an jemand bestimmten gehn soll kann man einen Sicherheitscode eingeben damit nur die entsprechende Person die den Code weis das Tier auch bekommt. Je höher man vom Lvl her ist desto mehr Räume stehen einem zur Verfügung. Momentan können bei mir in einen Raum 8 Tiere. Die Räume kann man noch durch Gegenstände verschönern, z.B. ein Sofa reinstellen oder die Wände und den Boden neu machen. Insgesamt gibt es im Moment 8 Räume und im Garten 6 Räume die man bekommen kann. Dann gibt es noch Spezialräume, z.B. den in dem man die Körbchen mit den Babys reinstellen kann damit die keinen Platz wegnehmen, oder den Dachboden bei dem ich noch nicht weiß was der bringen soll. Wenn man Platzmangel hat muss man seine Tiere nicht unbedingt gleich weggeben. Man kann sie auch unten in das gelbe Haus tun, das ist so eine Art Hotel, wo man sie jeder Zeit wieder raustun kann. Ansonsten kann man seine Nachbarn unterstützen in dem man ihnen Futter schickt, oder andere Kleinteile. Im Moment kann man sich einen Stall kaufen für ein Pony, den man aber nur mit Hilfe der Nachbarn bauen kann. Die müssen einem das Material dafür senden. Man braucht 10 Nägel, 10 Bretter, 10x rote Farbe, 10x weiße Farbe, 10 Hufeisen, 10 Heuballen, 10 Halfter, 10 Steine. Erst wenn man alles hat ist der Stall fertig und das Pony kann einziehn. Man kann den Tieren auch Tricks beibringen, indem man das jeweilige Tier anwählt auf "train" klickt und dann mit ihm spielt. Dafür bekommt es dann Punkte. Je mehr Punkte man sammelt, desto mehr kann das Tier dann auch lernen.
An alle die das Spiel schon kennen.. bitte melden :p
Ich hoffe es ist Ok dass ich einen solchen Thread eröffnet habe, es gibt glaube ich noch keinen speziell für dieses Spiel.
Liebe Grüße von der Happy Pets Zockerin Saphi

• Happy Pets Beitrag #2
Hallo,
ich spiele auch Happy Pets auf Facebook. :)
Ich versteh nur nicht ganz wie man an die Geldscheine kommt. Die wollen dann immer meine Kontonummer haben. :shock:
Wie kommt man an die Scheine ran?

• Happy Pets Beitrag #3
An die Scheine kommt man indem man echtes Geld spendet oder ab und an wenns so Aktionen gibt, z.b. "schau dir das Video 1Minute lang an" dafür bekommt man auch einen Schein, sonst aber nur durch echtes Geld.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie heißt Du denn da? =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Gibt es sonst noch jemanden? Traut euch ruhig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Happy Pets Beitrag #4
ich heiss in Facebook Khadija Blaa ^^ Einfach mal eingeben, dann findest du mich. :)

• Happy Pets Beitrag #5
Danke, werd dich mal suchen xD Gibt es sonst niemanden der das Spiel spielt? Hätte ich jetzt irgendwie schon erwartet :eusa_eh: Kommt schon Leute, meldet euch :mrgreen:

• Happy Pets Beitrag #6
Ich habe es mal gespielt aber nach einer zeit ist das ein bisschen langweilig, weilchs spiel ich dagegen besser finde ist PetVille :D

• Happy Pets Beitrag #7
Jaaaaa, endlich :p Hab den Stall fertig, bei mir hüpfen jetzt ein paar Pferde durch Happy Pets. Das hat ja echt lange gedauert, obwohl meine Nachbarn mich nicht schlecht unterstützt haben :mrgreen: Hat wirklich fast niemand dieses Spiel? Ich dachte ich treffe jetzt mehr Zocker hier an :eusa_think: Schade, schade. Na trotzdem, wer es testen möchte sollte sich das Spiel nicht entgehn lassen, ist wirklich süß gemacht.
Lieben Gruß,
Saphi

• Happy Pets Beitrag #8
Ich zocks auch, allerdings spackt das bei mir extrem, das ganze Facebook ist dann lahmgelegt >.<

• Happy Pets Beitrag #9
Ohweia. Hast Du schon einen Stall? Oder zockst du es jetzt nicht mehr weils so arg "spackt"? *Ausdruck witzig find* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy Pets

Happy Pets - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben