Juckreiz

Diskutiere Juckreiz im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen :lol: bin ja noch katzenmamaneuling, sozusagen ;) sehr interessant euer forum, muss ich schon sagen!! gut das es das gibt, sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Juckreiz Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :lol:

bin ja noch katzenmamaneuling, sozusagen ;)

sehr interessant euer forum, muss ich schon sagen!! gut das es das gibt, sonst wär ich wohl etwas aufgeschmissen.

also mal ne frage, wovon bekommen katzen juckreiz!?
meine tierärztin meinte, das wäre juckreiz (sie hat sich ein bisschen im gesicht aufgekratzt - und sie kratzt sich auch die nase) - pilz ist es keiner!
aber wovon kommt das!?

lg und danke für eure antworten :clap:

• Juckreiz

Anzeige

• Juckreiz Beitrag #2
kann mir denn niemand helfen???

er hat sich jetzt bei beiden augenbrauen blutig gekratzt!!! und auch auf der nase und ein bisschen am ohr! kann ich eine salbe für menschen drauftun!??? zB betaisadona oder baneocin??

mein katerchen tut mir so leid!! Und am mi fahren wir urlaub, dann kriegen meine eltern ihn und so werden die ihn bestimmt nicht nehmen :(

BITTE UM HILFE!!!!

danke und lg,
nadine

• Juckreiz Beitrag #3
Vielleicht ist deine Katze auf irgend etwas allergisch.Kann deine Katze vielleicht Parasiten haben (Flöhe,Läuse o.Milben)? Laß sie doch noch mal untersuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juckreiz

Juckreiz - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...

Neueste Beiträge

Oben