- Nin nagt meinen Finger an! Beitrag #1
Maxi2004
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wollte mal wissen ob es normal ist, dass mein Nin bei mir, seit kurzer Zeit meinen Finger annagt. Das sie mich leckt und ab und an mal knabbert ist ganz normal, haben meine anderen auch immer gemacht. Aber seit dem sie beim TA war, wegen den Flöhen, ist es richtig schlimm geworden. Die ersten 3 Tage nach den TA Besuch hab ich sie kaum wiedererkannt, denn sie ist mir immer hinterher gekommen und hat an mir rum geschlabbert und das, obwohl sie eigentlich etwas scheu war. Ich bin sehr froh darüber, dass sie nun so zahm ist. Aber ich versteh einfach nicht, warum sie meine Finger anknabbert. Will sie damit irgendwas zeigen?
Und was mir noch aufgefallen ist (weiß grad nicht genau ob es hier rein passt), ist das sie ziemlich schnell atmet. Auch wenn sie schläft und so. Oder wenn sie mal etwas rumgerant ist, also mal von einer Ecke in die andere, atmet sie ziemlich schnell. Woran kann das liegen? Ich muss zwar in 14 Tagen nochmal zum TA und da will ich sie auch gleich komplett mit durchchecken lassen, aber es macht mir doch schon Sorgen. Wisst ihr woran das liegen könnte.
MfG Maxi.
Und was mir noch aufgefallen ist (weiß grad nicht genau ob es hier rein passt), ist das sie ziemlich schnell atmet. Auch wenn sie schläft und so. Oder wenn sie mal etwas rumgerant ist, also mal von einer Ecke in die andere, atmet sie ziemlich schnell. Woran kann das liegen? Ich muss zwar in 14 Tagen nochmal zum TA und da will ich sie auch gleich komplett mit durchchecken lassen, aber es macht mir doch schon Sorgen. Wisst ihr woran das liegen könnte.
MfG Maxi.