Nin nagt meinen Finger an!

Diskutiere Nin nagt meinen Finger an! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nur die Ruhe... ;) Anja war gemeint und hat mir auch entsprechend geantwortet. Von daher...wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder ? ;)
  • Nin nagt meinen Finger an! Beitrag #21
Nur die Ruhe... ;) Anja war gemeint und hat mir auch entsprechend geantwortet. Von daher...wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder ? ;)

• Nin nagt meinen Finger an! Beitrag #22
naja ich bin von deinem ersten beitrag ausegegangen und das kann man es zweideutig sehen. ist zwar keine frage direkt gewesen.
Aber stimmt schon, ich hab mich vertan.
sorry

• Nin nagt meinen Finger an! Beitrag #23
Paßt schon, war ja auch nicht sooo eindeutig, was ich geschrieben hatte. ;)

• Nin nagt meinen Finger an! Beitrag #24
Mmhhhh
Mein Louis und Lion schlecken/knabbern auch immer an meinen Fingern oder Zehen!
Kann es denn nicht auch sein dass sie den Salzgeschmack mögen?

Thema:

Nin nagt meinen Finger an!

Nin nagt meinen Finger an! - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben