Vermisst!

Diskutiere Vermisst! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu liebes Forum :angel: Wir würden gerne mal unsere alten Pflegepferde wieder sehen :roll: der besitzer hatte sie letztes jahr ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermisst! Beitrag #1
Mütze

Mütze

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebes Forum :angel:
Wir würden gerne mal unsere alten Pflegepferde wieder sehen :roll:
der besitzer hatte sie letztes jahr ende frühling/anfang sommer (genaue daten haben wir leider nicht) von 27386 Bothel / Niedersachsen verkauft.
Da wir beide sehr gerne gemocht habe, würde wir gerne mal wieder was von den beiden hören :D.
Einfach nur wissen, ob es ihnen gut geht oder vielleicht auch mal besuchen.
Wäre wirklich toll, wenn ihr uns da helfen könntet.
Wer einen der Beiden mal gesehn hat oder vielleicht sogar bei sich im Stall stehen hat, könnte sich ja mal melden :roll: wäre wie gesagt echt super.

Einmal Cisko:
441c48c4996f957aadc85129c1ec6135cd4be019.jpg
[/url][/IMG]
4d286bf709024e950214d4eb6c03871debfb0bc6.jpg
[/url][/IMG]

und Suse:
d442c308e41db87e2010cb5f4eebd15db54629ca.jpg
[/url][/IMG]
83333cbb66bed891f1045eb16f4e1b93fe672395.jpg
[/url][/IMG]

PS: wenn ihr die bilder nicht seht, bitte bescheid sagen, dann nehm ich einen anderen hoster.
glg

• Vermisst!

Anzeige

• Vermisst! Beitrag #2
Sehe keine Bilder.^^

• Vermisst! Beitrag #3
Ich seh auch keine Bilder!

• Vermisst! Beitrag #4
dann bitte in meinem album gucken :roll:. außer ihr könnt mir vielleicht einen anderen hoster nennen. hab jetzt schon soviele ausprobiert und irgendwie funktioniert keiner ... *nachdenk*

• Vermisst! Beitrag #5
kennst du directupload.de oder so ähnlich ?

• Vermisst! Beitrag #6
versuchs mal bei tinypic!
dann einfach den link reinstellen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermisst!

Vermisst! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mammatumor Meerschweinchen Risiko?: Hallo liebe Community, seit langer Zeit bin ich mal wiederhier im Forum unterwegs. :idea: Grund dafür ist mein aktuelles Problemschweinchen...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause: Nick und Jodie Männlich kastriert und weiblich Geboren: März 2015 Rasse: Minizwerge Gewicht: 700g bis 1000g Geimpft: ja...
Oben