Schwangere Katze weggelaufen

Diskutiere Schwangere Katze weggelaufen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Hauskatze ist am 21.05.10 weggelaufen und ist bis heute nicht nach hause gekommen. es kann gut sein das sie schwanger ist. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwangere Katze weggelaufen Beitrag #1
P

Plut0

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Hauskatze ist am 21.05.10 weggelaufen und ist bis heute nicht nach hause gekommen.
es kann gut sein das sie schwanger ist.
Nur sollten die kinder erst am 20.06 kommen.

naja zumindest hatten wir besuch und die haben die tür aufgelassen.
tja dan war sie am abend weg

haben sie überall gesucht, haben vermisstenanzeige aufgehangen, tierheime, tierärzte und co angerufen.
doch leider noch keine hilfe bekommen.

woran kann es liegen das wir sie noch nicht wieder haben :(
und kommt sie noch wieder ???

• Schwangere Katze weggelaufen Beitrag #2
Hallo Plut0,
nur nicht aufgeben, versuch es weiterhin in der Nachbarschaft, auch mit Rufen und einmal bei Nacht, wenn alles ruhig ist und sie sich eher raus traut.
Ganz wichtig ist, die Nachbarn persönlich zu fragen, damit sie Garagen, Keller und ähnliches kontrollieren, ob die Katze irgendwo aus Versehen eingesperrt wurde.

Tierschutz würde dir in der Liste noch fehlen, ansonsten heißt es dann abwarten und Daumen drücken.

Viel Glück bei der Suche!
LG
by blackcat

• Schwangere Katze weggelaufen Beitrag #3
Haben sie gestern abend wiedergefunden ....
sie ist bei einem nachbarn in die garage gelaufen
nachban haben dies mitbekommen und haben bei uns angerufen

Gott sei dank ...

ps.: ganze 5 tage war sie weg. also den leuten die ihre katze suchen ...
viel glück und nicht aufgeben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwangere Katze weggelaufen

Schwangere Katze weggelaufen - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund wurde vom Zug erfasst: Hallo eliebe Community, ich besaß einen Kangal (weiblich). Ihr Name ist Prenses. Sie ist gestern weggelaufen, weil mein Bruder die Tür, die in...
Katze greift Besitzer gefährlich an: Ich habe ein Problem mit meiner 2 jährigem Katze Minu(2jahre) . Sie wohnt in einzelhaltung mit Balkon und gelegentlichen spazieren an der Leine im...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Oben