Päppeln -mit Babybrei?

Diskutiere Päppeln -mit Babybrei? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, dann hat er anscheinend sein Normalgewicht erreicht! Freut mich, dass er gesund ist und nicht mehr Gewicht verliert!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Päppeln -mit Babybrei? Beitrag #21
Ja, dann hat er anscheinend sein Normalgewicht erreicht! Freut mich, dass er gesund ist und nicht mehr Gewicht verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Päppeln -mit Babybrei?

Päppeln -mit Babybrei? - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Älteres Frettchen frisst schlecht: Hallo, mein ältestes Frettchen Pauli (im Mai n.J. 6 Jahre alt) war immer eine zarte Fähe, die viel geschlafen hat und nur sehr speziell fraß...
Katze hat Kugelbauch und Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat von euch und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe vor Kurzem eine Katze von...
Mein Kaninchen schüttelt ständig den Kopf und frisst kaum: Hallo! Ich bin hier gelandet da ich dringend nach Hilfe suche!Mein Kaninchen Flocke (m/2 jahre 8monate alt) frisst seit donnerstag nicht mehr...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben