Zähne zu lang

Diskutiere Zähne zu lang im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich wollt ma fragen, worans liegt wenn die zähnchen zu lang werden. vom th hab ich gehört, der eine hats, weil er nur trofu gekriegt hat... die...
  • Zähne zu lang Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
ich wollt ma fragen, worans liegt wenn die zähnchen zu lang werden. vom th hab ich gehört, der eine hats, weil er nur trofu gekriegt hat...
die andre hat wieder gsagt, des is halt einfach so. hmm... was jetz? :silence:

kommt das bei widdern öfter vor?

• Zähne zu lang Beitrag #2
also das kann zb von zu wenig heu kommen.bekommen die tiere nicht genug heu, dann werden die zähne zu wenig abgenutzt.
ein anderer grund kann eine zahnfehlstellung sein. wenn die zähne nicht genau übereinanderstehen und nicht aufeinander reiben nutzen sie sich auch nicht ab und werden zu lang. glaube so ne fehlstellung kann auch vom trofu kommen.

• Zähne zu lang Beitrag #3
aso =D

na dann dankö ^^

• Zähne zu lang Beitrag #4
hat der ta die denn jezz gekürzt?

• Zähne zu lang Beitrag #5
wieso sollte er??
meine ninis haben normale zähne ;)

Thema:

Zähne zu lang

Zähne zu lang - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Oben