Nase wund ?!?!?!?

Diskutiere Nase wund ?!?!?!? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ans ganze welli forum , ich habe heute morgen als ich die beiden fliegen lassen wollte bei meinem welli ned sofort gesehen das er um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nase wund ?!?!?!? Beitrag #1
Homer

Homer

Hallo ans ganze welli forum ,
ich habe heute morgen als ich die beiden fliegen lassen wollte bei meinem welli ned sofort gesehen das er um das rechte nasenloch einen wundrand hat also das sieht so aus als hätte er nasenbluten o.ä. gehabt. aber nur am rechten !!! ist das schlimm ??? geht das einfach wieder weg ??? kann das auch tödlich sein ??? er hat heute morgen als ich ins zimmer gekommen bin auch noch gefressen ist aber grad beim freiflug ziemlich ruhig wo er doch immer am meisten rumflattert !!! das nasenloch sie halt vielleicht durch die schwellung ein bissl eingedötsch aus!!! homer versucht mir glaub ich auch schon zu erzählen was passiert ist :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nase wund ?!?!?!? Beitrag #2
Hallo Homer,

ist er vielleicht irgendwo gegengeflogen oder haben die beiden sich gestritten ?

Jedenfalls,wenn es nicht mehr blutet,würde ich es einfach beobachten und mir nicht zu viele Sorgen machen.Meist heilen solche kleineren Verletzungen sehr schnell.

• Nase wund ?!?!?!? Beitrag #3
puuuh vielen dank !!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nase wund ?!?!?!?

Nase wund ?!?!?!? - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Oben