Rasse, Zeichnung,Farben......

Diskutiere Rasse, Zeichnung,Farben...... im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn ich wieder miste und dran denke, mach ich das mal :)
  • Rasse, Zeichnung,Farben...... Beitrag #21
Wenn ich wieder miste und dran denke, mach ich das mal :)

Thema:

Rasse, Zeichnung,Farben......

Rasse, Zeichnung,Farben...... - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zeichnungen der Farbratte: Die Zeichnung, die eine Ratte besitzt, beschreibt im Grunde die Verteilung ihrer Farbe (z. B. Black, Agouti oder Topaz) und der Farbe Weiß auf dem...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben