Zeigt euer Welli käfige

Diskutiere Zeigt euer Welli käfige im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi ich weis nicht ob es so was schon gibt aber ich habe eine halbe stunde bei der suche gesucht und nix gefunden. ;)Ich wollte mahl eure Welli...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt euer Welli käfige Beitrag #1
Nanie

Nanie

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich weis nicht ob es so was schon gibt aber ich habe eine halbe stunde bei der suche gesucht und nix gefunden. ;)Ich wollte mahl eure Welli käfige sehen weil mein Papa sich bald zwei Wellis holt und nicht weis wie er den käfig (Länge75cmxHöhe90cmxTiefe55cm) einrichten soll und auch den raum wo sie Freiflug haben:DIch freuen mich über schöne bilder und Tipps:mrgreen:

• Zeigt euer Welli käfige Beitrag #2
Ich würd ja mitmachen, hab bloß grad kein Bild von unserm Käfig...

Liebe Grüße Hasi

• Zeigt euer Welli käfige Beitrag #3
Hab eben durch Zufall eins gefunden. Oder so ein halbes ;)
Nicht wundern, dass das vordere Türchen zu ist, obwohl beide draußen sind, sie haben an der Seite noch eins, dass kann man aus der Perspektive nicht sehen. :)

Also so sieht's im Moment aus, aber es ist eine Voliere in Planung, die dann bis zum Schrank gehen soll. Wenn der Herr Freund und seine Kumpels es bald mal auf die Reihe bekommen, sich alle hier einzufinden und die zu bauen *seufz*

DSC01344(2).jpg

• Zeigt euer Welli käfige Beitrag #4
ich weiß nich wie man bilder hochlädt. ich würd sonst gerne ein bild zeigen, und auch meine spielplätze. ;D
kann mir eine helfen, bitte ? :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

haha, Männer :b spaß ^^
aber schoener käfig, und süße wellis (;
vllt kannst du noch eine schauckel reinhängen, jeder welli liebt schaukeln ;D
liebe grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt euer Welli käfige Beitrag #5
Einfach auf "Antworten" unten links klicken und dann auf die kleine Klammer. Da musst du dann die Bilder hochladen.
Du kannst aber auch bei "Direkt Antworten" auf "Erweitert" klicken und dann auf die Klammer! ;)

• Zeigt euer Welli käfige Beitrag #6
Oder unten anghängen verwalten ;)

• Zeigt euer Welli käfige Beitrag #7
Ich wollte grad ein Bild hochladen, aber es hatte iwie zu viele Pixel :eusa_think:
Könnt ihr mir sagen wie man das niedriger stellt?

• Zeigt euer Welli käfige Beitrag #8
Kannst du z.b. bei Paint verkleinern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt euer Welli käfige

Zeigt euer Welli käfige - Ähnliche Themen

Mein wellensichtitig will ausbrechen: Hei ihr lieben, Ich habe seit einigen Tage 2 wellis ca 3 Monate alt. Beide waren sehr ruhig doch für Stunde zur Stunde von Tag zu Tag haben Sie...
Dringend Ratschlag zu Fellbeißern benötigt!!: Hallo meine Lieben, vor ein paar Monaten holte ich zwei Chinchillas aus dem örtlichen Tierheim (Vater und Sohn, ca 2&1 Jahr alt zu dem Zeitpunkt)...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Mein Pflegekater greift mich an: Hallo! Seit knapp drei Wochen habe ich einen Pflegekater aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Bei ihm wurde teilweise eine Gehörlosigkeit...
Oben