Hamster ist krank :frown:

Diskutiere Hamster ist krank :frown: im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo mein Hamster fällt seit einiger Zeit immer von irgendwelchen erhöungen runter oder dreht sich auf den Rücken. Dann viel mir auf als ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist krank :frown: Beitrag #1
S

Sweety222

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Hamster fällt seit einiger Zeit immer von irgendwelchen erhöungen runter oder dreht sich auf den Rücken. Dann viel mir auf als ich ihn den Käfig reinigte das er einen Murmel großen nackten Bollen am Hals hat zeitdem ist eine woche vergangen und es hat sich nicht verändert. Ich hab keine ahnung was das ist aber bitte helft mir oder ehr ihm. :088:

• Hamster ist krank :frown: Beitrag #3
Hört sich an alls hätte er einen Tumor.Geh zum TA mit ihm,das hättest du schon machen sollen als du es bemerkt hast.

• Hamster ist krank :frown: Beitrag #4
Hallo Sweety...

also das sieht nach einem Tumor aus...
am Besten gehst du sobald wie möglich zum TA

• Hamster ist krank :frown: Beitrag #5
wie die anderen auch, kann ich dir nur den Gang zum TA empfehlen.

Der wird dir sagen können was dein kleiner hat, aber ich würde nicht noch länger warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist krank :frown:

Hamster ist krank :frown: - Ähnliche Themen

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Oben