- [Farbmäuse] Böckchen allein Beitrag #1
N
NicoleC-R
- Punkte Reaktionen
- 0
Hätte da mal eine Frage.Habe ja die letzten Jungs jetzt hier jetzt sitzen in dem kleinern noch 2 graue und 2 Binis.In dem anderen Käfig waren 6 nachdem jetzt aber schon einige ausgezogen sind sitzt der arme allein....all seine Freunde sind weg
(aber erst seit heute mittag)
jetzt zu meiner Frage er zieht am Dienstag aus mit einem von den grauen sollte ich sie weiterhin getrennthalten oder sollte ich versuchen die 5 schon mal zu Vg? Irgendwie tut er mir total leid oder soll ich ihn bis Dienstag alleine lassen?
Die Kastra ist jetzt 4 Wochen her.
Wobei aber das Problem ist das bei den anderen 4 irgendein Giftzwerg dabei ist der auch schon gebissen hat was aber wohl nachgelassen hat konnte keine weiteren verletzungen feststellen und das gejage und gefiepse ist deutlich weniger geworden.
So hoffe ihr habt mich einigermassen verstanden
Gruss Nicole
jetzt zu meiner Frage er zieht am Dienstag aus mit einem von den grauen sollte ich sie weiterhin getrennthalten oder sollte ich versuchen die 5 schon mal zu Vg? Irgendwie tut er mir total leid oder soll ich ihn bis Dienstag alleine lassen?
Die Kastra ist jetzt 4 Wochen her.
Wobei aber das Problem ist das bei den anderen 4 irgendein Giftzwerg dabei ist der auch schon gebissen hat was aber wohl nachgelassen hat konnte keine weiteren verletzungen feststellen und das gejage und gefiepse ist deutlich weniger geworden.
So hoffe ihr habt mich einigermassen verstanden
Gruss Nicole