[Farbmäuse] Böckchen allein

Diskutiere [Farbmäuse] Böckchen allein im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hätte da mal eine Frage.Habe ja die letzten Jungs jetzt hier jetzt sitzen in dem kleinern noch 2 graue und 2 Binis.In dem anderen Käfig waren 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Böckchen allein Beitrag #1
N

NicoleC-R

Punkte Reaktionen
0
Hätte da mal eine Frage.Habe ja die letzten Jungs jetzt hier jetzt sitzen in dem kleinern noch 2 graue und 2 Binis.In dem anderen Käfig waren 6 nachdem jetzt aber schon einige ausgezogen sind sitzt der arme allein....all seine Freunde sind weg:)(aber erst seit heute mittag)

jetzt zu meiner Frage er zieht am Dienstag aus mit einem von den grauen sollte ich sie weiterhin getrennthalten oder sollte ich versuchen die 5 schon mal zu Vg? Irgendwie tut er mir total leid oder soll ich ihn bis Dienstag alleine lassen?

Die Kastra ist jetzt 4 Wochen her.

Wobei aber das Problem ist das bei den anderen 4 irgendein Giftzwerg dabei ist der auch schon gebissen hat was aber wohl nachgelassen hat konnte keine weiteren verletzungen feststellen und das gejage und gefiepse ist deutlich weniger geworden.

So hoffe ihr habt mich einigermassen verstanden:)

Gruss Nicole

• [Farbmäuse] Böckchen allein Beitrag #2
Also ich würde die 5 jetzt nicht vergesellschaften, wenn zwei davon am Dienstag dann eh in eine neue Gruppe kommen. Sonst müssen sie ja dann nochmal durch eine VG und das wird dann zu stressig für die Mäuschen.

Die beiden kommen doch in eine Gruppe? Falls sie bei den neuen Besitzern zu zweit gehalten werden, könntest du die beiden schon vergesellschaften, aber nur dann und nur die zwei.

• [Farbmäuse] Böckchen allein Beitrag #3
Doch kommen in eine neue Gruppe die zwei gehen zu Berber da warten ja dann noch ein paar mausis:)

Okay dann bleibt der arme bis morgen allein ist ja nur noch ein Tag....

• [Farbmäuse] Böckchen allein Beitrag #4
Warum vermittelst Du die Tiere so, daß einer übrig bleibt? :eusa_eh:

Angelus

• [Farbmäuse] Böckchen allein Beitrag #5
@Angelus

Es waren zwei Würfe die nach der Trennung in 2 Käfige kamen in den einen 6 in den anderen 5 da sich das mit dem aussuchen so ergeben hat und die letzten Ende der Woche weggehen und ich die ja nicht Vg konnte weil die Kastra erst wenige Wochen her ist blieb einer übrig der aber nicht allein bleibt es ging um 3 Tage Er zieht ja morgen mit einen von den grauen nach köln dann bleiben 2 Binis und ein grauer übrig die in einem Käfig sitzen und dann am montag in ein neues heim ziehen.

• [Farbmäuse] Böckchen allein Beitrag #6
Ach das sind die zwei Böckchen die zu Anni ziehen, alles klar :D

Naja, manchmal läuft es dumm mit der Aufteilung, aber ich denke, für drei Tage wird der das verschmerzen können wenn er danach wieder ganz viel nette Gesellschaft bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Böckchen allein

[Farbmäuse] Böckchen allein - Ähnliche Themen

Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Farbmaus alleine halten.: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es zu diesem Thema einen Artikel gibt (ist mein erstes Forum). Ich hatte von September 2016 bis Mitte 2018 4...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben