Hundeschule ??WO??

Diskutiere Hundeschule ??WO?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, sie fing als Teenager mit ihrem schwarz-weissen Hund, ("Ronny", wenn ich mich recht erinnere), beim HSV Horlache an. Später hatte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeschule ??WO?? Beitrag #21
Ja,

sie fing als Teenager mit ihrem schwarz-weissen Hund, ("Ronny", wenn ich mich recht erinnere), beim HSV Horlache an.
Später hatte sie u.a.sehr viel Erfolg mit dem Malinois "AS von den 2 M" in FH.
Wie der Rottweiler hieß, den ich heute noch samt Michaela auf Video habe, (Prüfung SCH III = VPG), weiss ich nicht mehr.

Die Welt ist doch ein Kaff! ;)

Gruss

Suzie

• Hundeschule ??WO?? Beitrag #22
  • Hundeschule ??WO?? Beitrag #23
@Suzie

von dem Rottweiler hat sie schon öfter erzählt, von ihrem As auch, das war ihr ein und alles, ist aber vor 2 oder 3 Jahren leider gestorben (war glaubich 11), danach war sie sehr geknickt, ich glaube da ist eine Welt für sie zusammengebrochen.... sie trauert heute noch um ihn wenn sie von ihm erzählt :(.
Aber es stimmt sie ist sehr erfolgreich mit ihren Hunden und ihrer HUndeschule, ich glaube 2004 oder 2005 war sie zuletzt auf einer Weltmeisterschaft. Aber ihre Malis sind jetzt erst mal in Rente, vor allem ist der eine gerade krank (Derek, der jüngere von beiden) er musste am Ellenbogen opertiert werden wegen einer Knochenabsplitterung (chip), naja jetzt ist sie erst mal im Urlaub :) hat sie sich auch verdient, frag mich wie sie das alles macht...aber sie macht es einfach super gut ;)

Liebe grüße Nina
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

:) hab auch mal beim TA gearbeitet (Ausbildung zur TAH) in Kelsterbach, wo arbeitest du (wenn man fragen darf?) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeschule ??WO??

Hundeschule ??WO?? - Ähnliche Themen

Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Oben