In der Toilette ertrinken?

Diskutiere In der Toilette ertrinken? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hihi!! Meine Mutter musste dahin da sie im Bereich Umwelt arbeitet!! Und da kann man ja viel Arbeiten denn da ist es ja nicht so sauber! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • In der Toilette ertrinken? Beitrag #21
Hihi!!
Meine Mutter musste dahin da sie im Bereich Umwelt arbeitet!! Und da kann man ja viel Arbeiten denn da ist es ja nicht so sauber!
Ich gehe regelmäßig zu einem Tierheim und führe die Hunde aus, Spende,...kann leider kein Hund haben wegen meiner Katz und meiner Eltern..meine Freundin hat auch eine Hompage erstellt
Da berichtet sie auch vom TH!! Wir hängen auch viele Schilder in der Schule aus...wir helfen so gut wir können!! wir haben auch ein Preis von PETA bekommen...Ich pflege Straßenhunde, fahre herum und fütter sie!! Dann gibt es auch noch meine schatzis die ich Dusche, Tricks können, Gassi gehe,...

Man muss beim thema bleiben;):) *immer mich selber ablencken*
lg

• In der Toilette ertrinken? Beitrag #22
Ich finde es aus Hygienegründen schon angebraucht den Klodeckel immer zu schließen.
Davon mal abgesehen dass ich das auch für ziemlich gefährlich halte, bin ich dankbar, dass du das jetzt schon gesagt hast ;). Eine Toilette hat doch einen Deckel, um ihn zu schließen. Ich find das persönlich schon etwas eklig, wenn der immer offen steht :silence: (obwohl ich hier mehrfach pro Woche die Toilette putze und wir nur zu zweit und selten zu Hause sind).

Wenn wir Besuch haben, schaue ich auch tatsächlich immer zwischendurch mal nach, aber unsere Freunde/Familie haben das eigentlich alle drauf, das passiert nur ganz selten mal, dass der Deckel wirklich offen steht.

• In der Toilette ertrinken? Beitrag #23
Wenn wir Besuch haben, schaue ich auch tatsächlich immer zwischendurch mal nach, aber unsere Freunde/Familie haben das eigentlich alle drauf, das passiert nur ganz selten mal, dass der Deckel wirklich offen steht.

Ich hatte im September für ein paar Tage eine Freundin zu Besuch - sie hat nach mir die Wohnung verlassen, ich komme heim und seh "WC-Deckel offen". Ich sprech sie drauf an und bitte sie, ihn doch schon allein wegen der Katzen zu schließen. GANZ davon ab,daß ich über dem Klo auch so eine Art "Anrichte" hab - und wenig Lust drauf, Haarbürsten aus dem Klo zu fischen.... auf jeden Fall, wir waren danach einen Abend daheim, ich gehe aufs Klo, sehe "Deckel offen". Sprech sie wieder an, und ihre Antwort "ach so, IMMER schließen, nicht nur wenn ich weggeh" :shock:

Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, warum man darüber überhaupt diskutieren muß. Das ist doch weniger Aufwand, als z.B. die Wohnungstür zu schließen?!

• In der Toilette ertrinken? Beitrag #24
Ihr tut so, als würd ich das nicht unhygienisch finden.
Es war aber nur rein interessehalber gefragt, da es immer mal passieren kann.
Wenn zb das Telefon klingelt und man schnell hin muss oder man es einfach mal vergisst.
Wie gesagt: es soll ja nicht zum Dauerzustand werden, aber irgendwie kanns halt immer mal passieren.
Ich steh teilweise abends, wenn ich schon im Bett liege, nochmal auf, wenn ich die beiden im Bad rumtobe höre, nur um mich zu versichern, dass der zu ist.

• In der Toilette ertrinken? Beitrag #25
Off-Topic

Ihr tut so, als würd ich das nicht unhygienisch finden.
So war das nicht gemeint, sorry :roll:. Aber ich merk es ja z.B. immer bei der Arbeit: hier sitzen 7 Damen auf der Etage, die die beiden Toiletten benutzen und es steht fast IMMER ein Deckel offen, das scheint also durchaus üblich zu sein und mich persönlich graust es da halt ganz schön.

• In der Toilette ertrinken? Beitrag #26
@Lola-Kracky!!
Ein ganz großes Kompliment an Euch!
Super wie ihr den Tieren helft! Und das in Eurem Alter!
Da kann so manch ein Erwachsener wirklich den Hut vor ziehen!!!
Macht weiter so!! Von Euch müßt es noch viel mehr geben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In der Toilette ertrinken?

Oben