Server Probleme

Diskutiere Server Probleme im Archiv Forum im Bereich Community; gestern bin ich keine sekunde reingekommen, ich hatte schon entzugsscheinungen vom TF ....
  • Server Probleme Beitrag #21
gestern bin ich keine sekunde reingekommen, ich hatte schon entzugsscheinungen vom TF ....

• Server Probleme Beitrag #22
Oah, ihc dachte auch, dass es mal wieder an meinem PC lag :'D.
Naja jetzt gehts ja wieder , *3malaufHolzklopf*

• Server Probleme Beitrag #23
Ich dacht schon das liegt an meiner I-Net Verbindung - gestern abend habe ich mich schön auf ein bisschen Tierforum gefreut - aber 2 Stunden kam nur error :(

• Server Probleme Beitrag #24
Das gleiche Problem hatte ich auch, ich wurde fast wahnsinnig. :?

• Server Probleme Beitrag #25
ohjaa ich auch :eusa_think: hmm

• Server Probleme Beitrag #26
Habe mit dem Server-Anbieter gesprochen, anscheinend ist das Problem nun erkannt und sollte baldmöglichst behoben werden. Ich hoffe wirklich das dies bald der Fall sein wird. Habe dafür einen Monat an Kosten erlassen bekommen.

Gruss

• Server Probleme Beitrag #27
Wenigstens ETWAS -.-
Ich hoffe auch, das die das bald mal in Griff bekommen!

• Server Probleme Beitrag #28
Also bei mir läufts im Moment echt super.. ?!

• Server Probleme Beitrag #29
Also ich bin zwischendurch in den letzten Tagen auch mal 5 STunden nicht rein gekommen. Ich war schon ganz verzweifelt und habe meinen PC tausendfach neu hochgeladen :D

Off-Topic
Neein... ich bin kein Suchti :D

• Server Probleme Beitrag #30
Ja, derzeit läuft bei mir alles berfekt, auch die Seiten
laden zur Zeit relativ flott (weiß nicht, ob das nun an
meinem PC oder an dem Server lag)... ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Allerdings wirft der Chat mich manchmal raus.:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Server Probleme Beitrag #31
Wenn man in Empryonalstellung auf dem Bett liegt, mit dem Daumen im Mund, dann ist das ein sicheres Zeichen, einer Tierforum-Sucht.

• Server Probleme Beitrag #32
*zieht schnell den daumen aus dem mund* ;)

Ich tröste mich, wenn ich nicht reinkomm, immer mit dem Gedanken: Die andern können ja auch nicht, also verpasst du nix :mrgreen:

• Server Probleme Beitrag #33
*daumen aus dem Mund nehm und ordentlich hinsetz*

Jaa SuNi, DAS ist das einzige was mich da auch tröstet *gg*

Also bis jetzt kam immer "Server konnte nicht gefunden werden" oder so. Gestern war die ganze Zeit "Datenbankfehler" :eusa_think:

• Server Probleme Beitrag #34
Also mal gings bei mir auch schnell und mal gar nicht bis langsam...

Ich dachte auch erst, dass es an meinem Internet liegt, aber ich bin nebenbei noch auf zig anderen Seiten und die gingen.

• Server Probleme Beitrag #35
ahhr gestern den ganzen abend kam nur ''Server konnte nicht gefunden werden'' .. :evil:

*neiin ich bin kein suchtiie :p *

• Server Probleme Beitrag #36
Ich hab fast nen Anfall bekommen, als das TF gestern plötzlich nicht mehr ging^^
Neeein, ich bin nicht süchtig ;)

• Server Probleme Beitrag #37
Ich bin auch nicht süchtig *ganz energisch den kopf schüttel und daumen aus mund zieh*
Hab gestern nur ca. 3stunden meinen freund angejammert warum der blöde laptop nicht mehr funktioniert

• Server Probleme Beitrag #38
Ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und hier mal Ordnung gemacht;)
Mein Freund hofft nun auf weitere Störungen, da der Garten noch nicht fertig ist.:roll:

• Server Probleme Beitrag #39
Hab gestern nur ca. 3stunden meinen freund angejammert warum der blöde laptop nicht mehr funktionier
Jetzt schiebst du die Schuld vom Server auf den armen Laptop! :mrgreen:

Mit mir ist nicht mehr zu Spaßen, wenn das nicht klappt. :eusa_shhh:

LG Suru

Heuet Morgen war's für mich schon wieder ganz schlimm *g*

Ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und hier mal Ordnung gemacht;)
Na, von dir müsste ich mir 'ne Scheibe abschneiden - Ich sitz dann imemr nur vor meinem PC und versuche ihn zu hypnotisieren und dabei drück ich 100 mal auf F5. :roll:^^

• Server Probleme Beitrag #40
Ich wusste ja wodran es liegt aber so kann man den frust en bisschen rauslassen wenn man unbedingt den neuen käfig zeigen will und grade dann nichts funktioniert:mrgreen:
Ich hab dann in der zeit auch ein bisschen ordnung gemacht und futter bestellt

Thema:

Server Probleme

Server Probleme - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben