Server Probleme

Diskutiere Server Probleme im Archiv Forum im Bereich Community; Jaa Suru, genau so erging es mir gestern auch. Ich saß zwei Stunden vorm PC und habe bestimmt 100 Versuche gestartet - weil ich die Hoffnung...
  • Server Probleme Beitrag #61
Na, von dir müsste ich mir 'ne Scheibe abschneiden - Ich sitz dann imemr nur vor meinem PC und versuche ihn zu hypnotisieren und dabei drück ich 100 mal auf F5. :roll:^^

Jaa Suru, genau so erging es mir gestern auch.
Ich saß zwei Stunden vorm PC und habe bestimmt 100 Versuche
gestartet - weil ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben wollte.:mrgreen::lol:

• Server Probleme Beitrag #62
Meine F5 Taste zeigt mich bald an wegen Missbrauch :roll:

Selbsthilfe Gruppe? Es gibt doch schon eine auf Facebook :mrgreen:

• Server Probleme Beitrag #63
hey, jetzt bin ich auch wieder da....5 tage ohne tf -.-
meine F5 taste spricht schon nicht mehr mit mir :D

• Server Probleme Beitrag #64
hehe
ich hatte schon kleine wutanfälle bekommen und habe es auf "neandertaler" geklopfe aufm Rechner versucht:)
der Abend war dann gelaufen und ich musste mir dann einen film anschauen-.-

Ich dacht auch ich wäre die einziege die solche probleme mit den i-net hatte...
gut das ich nicht alleine bin:D

Achja zugeben kommt einen schritt näher geheilt zu werden.

JAAAA ICH BIN TF SÜCHTIG:)
obwohl ich nicht geheilt werden möchte:D

• Server Probleme Beitrag #65
Also ich hatte immer zugriff auf's TF. Gib es noch mehr die immer rein konnten?

• Server Probleme Beitrag #66
Wow, es ist ABENDS und ich bin ONLINE!
Klasse *staun*!

• Server Probleme Beitrag #67
Sunshine, beschrei´s nicht...
War gestern Abend doch genauso... da war ich sogar noch später erst online - so ab 19.30.... und irgendwann war dann wieder Schicht im Schacht....

• Server Probleme Beitrag #68
bei mir war dann um 22Uhr ende

• Server Probleme Beitrag #69
Ich hab leider folgendes Problem:

Gern möchte ich ein neues Thema eröffnen aber es geht seit heute früh nicht. Er lädt zwar aber zeigt mir dann "fertig" im Lademodus an, obwohl nur eine weiße Seite angezeigt wird.

• Server Probleme Beitrag #70
ja, das problem habe ich auch öfter...
Ich tu dann immer wieder aktualisieren, bis es klappt :mrgreen:

• Server Probleme Beitrag #71
Ich hab leider folgendes Problem:

Gern möchte ich ein neues Thema eröffnen aber es geht seit heute früh nicht. Er lädt zwar aber zeigt mir dann "fertig" im Lademodus an, obwohl nur eine weiße Seite angezeigt wird.

Hallo,

oft hilft es einfach eine andere Überschrift zu wählen.
Thema also umbenennen und dann gehts ;)

Grüße
Elstertier

• Server Probleme Beitrag #72
Shadow : versuch es mal in anderen UFOs, das ist noch so ein Forenfehler, der oefter auftritt, manchmal geht es in anderen Foren. Melde es und wir verschieben es. Alternativ kannst du es auch als Beitrag irgendwo tippen und wir machen dir daraus ein Thema, also auch wieder melden. Und bitte Titel und Unterforum angeben, dann wird es leichter ;)

• Server Probleme Beitrag #73
Ich habe es auch schon in einem anderen Unterforum versucht ging ebenfalls nicht. Das mit der Überschrift werde ich jedoch gleich probieren. ^^

Edit: Habe es nochmal versucht, jedoch hat es wieder nicht geklappt. Auch die Vorschau wird mir nur als weiße Seite angezeigt.

• Server Probleme Beitrag #74
ShadowWolf: Bei mir gings auch nicht. Dann hab ich den Thread im Testforum erstellt und seven war so lieb und hat ihn verschoben :D

• Server Probleme Beitrag #75
Jaa Suru, genau so erging es mir gestern auch.
Ich saß zwei Stunden vorm PC und habe bestimmt 100 Versuche
gestartet - weil ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben wollte.:mrgreen::lol:
Und dann ist es so frustrierend, wenn es nicht geht...!^^

Also ich hatte gestern kein Error mehr, Gott sei dank! :D
Dann merke ich mal wieder, wie 'frei' ich tatsächlich bin - Wenn ich schon von einem Forum 'abhänig' bin. :eusa_shhh:

--> Fehler gefunden, Tierforum?

LG Suru

• Server Probleme Beitrag #76
ich kam am Freitag sowie Samstag nicht rein.
Sehr frustrierend,war das.
Mein Gott ich BIN SÜCHTIG!!!!:mrgreen:

• Server Probleme Beitrag #77
Gestern ging bei mir auch alles super :) Vllt wars aber auch nur eine Glückssache. :eusa_think:

• Server Probleme Beitrag #78
Es wurde etwas an der Konfiguration geändert, jedoch will ich mal nicht den Tag vor dem Abend loben ;) Es scheint ein bisschen komplexer zu sein.

• Server Probleme Beitrag #79
*patpat*
Niemand lobt hier irgendwen.. Dafür sitzt uns der Schock noch zu tief in den Gliedern :lol:

• Server Probleme Beitrag #80
Off-Topic
ich ziehe, um mich schielend, den Daumen aus dem Mund - nein ich bin nicht süchtig.

Den ganzen Freitag kein TF - Samstag nur Bruchstückweise (manchmal geht auch nur der Chat -zum Glück-) Sonntag gings auch...
Abends geht seit 2 1/2 Wochen fast gar nichts, oder mit viel viel F5...

Dann wollte ich Mr. T eine PN schicken - ich hatte mich aber nicht getraut...

Off-Topic
Ich nehme die Kekse von Sunshine, stecke den Daumen in meine Mund, grinse und bekenne - leise weinend - ich bin doch süchtig. Ich will nicht geheilt werden!!!

Thema:

Server Probleme

Server Probleme - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben