Server Probleme

Diskutiere Server Probleme im Archiv Forum im Bereich Community; *zetert ein wenig* Seit gestern Nachmittag bis gerade eben konnte ich nicht ins Forum.. Das waren mindestens 8 Stunden :(
  • Server Probleme Beitrag #41
*zetert ein wenig*
Seit gestern Nachmittag bis gerade eben konnte ich nicht ins Forum.. Das waren mindestens 8 Stunden :(

• Server Probleme Beitrag #42
*puh* es gibt wohl massivere probleme :/ bin leider machtlos wie ihr.

• Server Probleme Beitrag #43
So.. was ich schreiben wollte, bevor das Forum wieder 'nen Ausfall hatte war folgendes:

Ich weiß, dass du da nichts machen kannst und wollte dir auch keinen Druck machen :) Ich wollte nur irgendwo meinen Frust bekannt machen, weil ich mich doch gestern Abend auf das Forum gefreut hatte :3

• Server Probleme Beitrag #44
Hatte auch gerade was getippt und bin schon wieder rausgeflogen ;)

@Chef: Wichtig zu wissen ist doch einfach nur, dass Du um das Problem weißt und dass Du Dich kümmerst! Ich hab´s auch seit gestern Nachmittag vergeblich versucht - klar ist das ärgerlich, wenn das Forum streikt, aber Du kannst nix dafür und Du bist darum bemüht, den Fehler beheben zu lassen....

Also hilft einfach nur Geduld... Und vielleicht auch kräftiges Daumendrücken.... ach ja - und Geduld ;)

Für Neu-User ist das natürlich blöd, die denken direkt: "Wasn dasn fürn Forum?" - aber die allermeisten User wissen doch, was für ein engagierter Admin Du bist und dass Du gewiss nix unversucht lässt, um das Problem schnellstmöglich zu beheben....

*sich in Geduld übt und heute Nachmittag ohnehin nicht da ist ;) *

LG, seven

• Server Probleme Beitrag #45
Uh.. em.. so hätte ich das natürlich auch ausdrücken können, war es auch gemeint, aber ich bin nicht so gut darin, für eine Sache soviele Worte zu benutzen :D

• Server Probleme Beitrag #46
Ich komme nur Abends nicht ins Forum:x, Vormittags geht´s:eusa_think:

• Server Probleme Beitrag #47
Hoffentlich funktionierts bald wieder.
Bin glaube ich zumindest schon Stammgast auf der Error-Seite.

• Server Probleme Beitrag #48
Ich komme Morgens immer ins Forum aber ab ca. 2 Uhr komm ich danach den ganzen Tag nicht mehr rein.

• Server Probleme Beitrag #49
So gehts mir auch, vormittags ohne probleme und dann streikt alles bis ich ins bett gehe.

• Server Probleme Beitrag #50
Bei mir laüft es wieder gut :p

• Server Probleme Beitrag #51
*'ne Runde Kekse verteilt*

Da, das hilft zur Beruhigung und zur Warterei. :3 <-- hihi, der ist ja süß *lach*
__

Bei mir gehts im Moment, allerdings fängt es an, so ab ca. 6-7 Uhr zu stottern und dann geht nichts mehr.
__
(Toll @ seven, wie du das formuliert hast:
Wasn dasn fürn Forum? *wegschmeiß*)
__
@ Mr. T :
Hach, wir wissen doch alle, dass du tust was du kannst. :023:

• Server Probleme Beitrag #52
*kommt angerannt, schnappt sich die Kekse und hamstert die in den Wangen* :3

Jetzt, da es so direkt gesagt wurde, stimmt es. Vormittags bis Mittag geht es, dann nicht mehr. Gut zu wissen, dass alle das Problem haben und ich nicht die Außenseiterin bin :)

• Server Probleme Beitrag #53
Ups schnell schreib bevor es wieder nicht geht.:cool:
Ein Vorteil ist es , die Wohnung ist sauber wenn man nicht ins Forum kommt.:roll:
Süchtig garnienicht.
Bin i blind oder sind die Einzelforen verschwunden ?
Sehe kein Katzen und Hundeforum:?:
Geht es Euch auch so ?????????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Server Probleme Beitrag #54
haaaaaaaaalleluah :angel:
ich komm seit 2 tagen das erste mal wieder ins forum, es ging nichts, nicht morgens um 2 uhr, nicht um 4 uhr, nicht um 8 uhr, nicht gegen vormittags bis abends und seit ca einer woche komm ich nur mal zwischendurch rein
manchmal find ich das extrem frustrierend, weil ich so gern im forum rumlese und aus lauter frust hab ich mir die letzten tage immer wieder meinen ytongstein gekrallt, bin mit dem nach draußen und hab ordentlich drauf rumgekloppt und ganz viel aus holz gebaut, sodass ich nun nicht mehr weiß wohin ich mit dem ganzen mäusezubehör soll :roll: :mrgreen:

• Server Probleme Beitrag #55
ich bin auch nicht süchtig...neee:angel:
naja ok doch...en bissel-aber nur wenig :eusa_doh:
lol
ich kam gestern bis heute morgen gar nich rein :(,hatte mich gestern auf einen schönen nachmittag gefreut da mein freudn weg war...
naja kann man nichts machen.
*weiter kekse futtert*

• Server Probleme Beitrag #56
neeeeeiiiiiiin, ich bin auch nicht süchtig, niemals
*panisch vor angst hin und her wibbel das das forum eventuell nicht mehr lang so gut läuft wie im moment* :lol:

• Server Probleme Beitrag #57
...

Und wenn man dann das gefühlte Millionste Mal auf F5 drückt... Alles im 10-Minuten Takt 4-5 Stunden lang... Ja, da merkt man erst wieder wie toll dieses Forum ist - wenn es denn funktioniert. *g*
~§~

• Server Probleme Beitrag #58
Gott sei dank, heute geht es schon den ganzen Tag^^

Ich bin aber erleichtert, dass ich nicht der einzige TFsuchti bin! :mrgreen:

• Server Probleme Beitrag #59
...

Ich bin aber erleichtert, dass ich nicht der einzige TFsuchti bin! :mrgreen:
Wer ist hier süchtig? Hier sind TFsüchtige? Brauchen wir eine Selbsthilfegruppe? ;D

Ah... Ich werde Offtopic. xX
~§~

• Server Probleme Beitrag #60
Thema:

Server Probleme

Server Probleme - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben