Server Probleme

Diskutiere Server Probleme im Archiv Forum im Bereich Community; Gut dass ihr nicht gelobt habt. Wollte vor einer Stunde eine Antwort erstellen und bin wieder rausgeflogen...und jetzt erst wieder drin.:( Ich...
  • Server Probleme Beitrag #81
Es wurde etwas an der Konfiguration geändert, jedoch will ich mal nicht den Tag vor dem Abend loben ;) Es scheint ein bisschen komplexer zu sein.
Gut dass ihr nicht gelobt habt. Wollte vor einer Stunde eine Antwort erstellen und bin wieder rausgeflogen...und jetzt erst wieder drin.:(
Ich finde es nicht sooo schlimm, wenn ich nicht reinkomme...aber wenn ich drin bin und dann rausfliege das mag ich gar nicht. Letztens war ich die ganze Nacht eingeloggt, da ich ja irgendwann ins Bett ging und vorher nicht mehr reinkam.:eusa_think:
Und nein, ich konnte auch ohne Daumen im Mund schlafen. :lol:

• Server Probleme Beitrag #82
Der heutige kurze Ausfall war geplant.

Grüsse

• Server Probleme Beitrag #83
Sunshine, beschrei´s nicht...
War gestern Abend doch genauso... da war ich sogar noch später erst online - so ab 19.30.... und irgendwann war dann wieder Schicht im Schacht....

Off-Topic
Kam das so rüber, ja? :/ Hatte eigentlich eher gehofft, der Fehler sei schon behoben:silence:

• Server Probleme Beitrag #84
Off-Topic
ich bin süchtiger als ich dachte...

Gestern abend gegen 21.00 Uhr wurde erst der Chat immer langsamer. Als ich dann raus bin, um mich neu einzuloggen ging gar nichts mehr... So zu sagen: Schicht im Schacht....

Lieber Mr. T, kannst du bitte noch mal nachhaken? Es frustriert ungemein, wenn man mitten im Gespräch "abgewürgt" wird... Danke.

• Server Probleme Beitrag #85
Bin gestern auch wie Para,rausgeflogen.
Ich wollte noch mal rein ging nix mehr.*schnief*

• Server Probleme Beitrag #86
Ojeoje,

seit Samstag möchte ich Euch von meinem Mädel berichten und komme nie rein abends *heul, fluch, flenn* :022::022::093:

Hoffentlich klappts heute abend, denn tagsüber habe ich so wenig Zeit ...

LG Ida

• Server Probleme Beitrag #87
Ich wurde gestern einfach rausgeschmissen und kamm auch nicht mehr rein - war unheimlich genervt. :(

• Server Probleme Beitrag #88
gestern abend ging bei mir auch gar nichts:089:, und ich hatte gehofft der fehler wäre schon gefunden

• Server Probleme Beitrag #89
ich vermute, man müsste dne ganzen Server mal vom netz nehmen, koplett runter fahren, ggf. festplatte erweitern und dafür eben mal eine nacht komplett das forum auf wartungsmodus stellen. aber statt zu sagen, dass man es einmal richtig und geplant ausschaltet fällt es jetzt häufiger ungeplant stundenlang aus...

ich würde versuchen mit dem provider zu reden, ob man das nicht besser einmal gescheit macht, bei laufenden Servern kann man eben nur flickwerk machen aber nicht richtig überholen.

• Server Probleme Beitrag #90
Ich rege mich garnicht auf.

Natürlich ist es Ärgerlich und etwas nervig wenn es nicht geht.

Aber da das Forum kostenlos ist und der Chef das in seiner Freizeit regeln muss, sehe ich das nicht so eng jetzt.
Was anderes wäre es wenn man einen wöchentlichen oder monatlichen beitrag zahlen würde,dann tät ich mich auch aufregen.

Von ehemaligen bekannten weiß ich aber auch das so ein server ganz schön hatnäckig sein kann vorallen wenn es draussen warm wird,neigen Server dazu verfrüht abzustürzen und in Urlaub zu gehen.

• Server Probleme Beitrag #91
ich betreibe ja selber ein forum, deswegen stecke ich mehr inder materie drin - ich würde mich schon langsam aufregen, wenn mein forum so oft und so lange ausfällt.

• Server Probleme Beitrag #92
Genau Susanne...
Wenn man monatlich zahlt, kann man auch eine gewisse Gegenleistung verlangen; in Form von einem funktionierendem System!

• Server Probleme Beitrag #93
Also bei mir gehts seit ein paar Tagen wieder. Ich komm zu jeder Zeit rein wann ich möchte.

• Server Probleme Beitrag #94
Ich hab auch mal wieder Probleme mit dem Forum.

Off-Topic
Und dabei kann ich ohne TF doch nicht leben :eusa_shhh:

Jedenfalls wollte ich gerade mich anmelden, da ist die Verbindung auf einmal weg. An dem lappi liegt es jedenfalls nich, weil ich auch auf andere Seiten konnte.

• Server Probleme Beitrag #95
Alles bei mir klappt alles wunderbar!

• Server Probleme Beitrag #96
Bei mir auch.
Rusty&Frodo, wie lange war das Forum denn nicht zu erreichen?

• Server Probleme Beitrag #97
Mhh wenigstens weiß ich das ich hier nicht alleine bin aber seit ca 1 Woche läuft es recht flüssig außer das man öfter wenn man in ein Thema möchte eine Error Meldung erhält!

Lg yvi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Und ich bin natürlich nicht TF süchtig! Mache morgens um 4:30 auchmit Sicherheit nicht meine Rechner an um bei Kaffee die neusten Beiträge lesen können

Zuletzt bearbeitet:
  • Server Probleme Beitrag #98
War vielleicht 10 Minuten so!

• Server Probleme Beitrag #99
ich kann irgendwie kein thema erstellen... hängt das möglicherweise auch mit diesem serverproblem zusammen oder liegts woanders?!

• Server Probleme Beitrag #100
Rusty&Frodo,

wenn du die genaue Zeit weisst, meld es mal dem Chef per PN mit Fehlermeldung und Uhrzeit, vllt findet er heraus, was da war ..

Conney,

ich befuerchte, dein Problem hat nichts mit den Serverproblemen zutun, das Problem tauchte frueher schon mal auf.
Erste Loesungsstrategie : Titel aendern. Manchmal klappt es so simpel.
Zweiter Ansatz : anderes Forum versuchen und wir verschieben es dir, also melde es uns ;)
Dritter Ansatz : wenn es nirgensgeht, es einfach irgendwo als Beitrag an einen bestehenden Thread anhaengen (zB im Testforum) und dann melden und uns UFO und Titel nennen, dann kann es jeder Mod schnell als eigenes Thema verschieben.

Was den Fehler verursacht, ist unklar, meist geht das recht schnell vorbei, bei mir hat es keinen Tag gedauert - ja auch ich hatte das Problem mal, nervig, ich weiss :(

Thema:

Server Probleme

Server Probleme - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben