Wir bekommen Zuwachs :-)!

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-)! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöööööööööchen! Alsoooooooooo, ich war jetzt jeden Tag unterwegs, habe mir Kater für Kater angesehen, und letztendlich ist es doch der Racker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #1
S

Sunny0307

Hallöööööööööchen!

Alsoooooooooo, ich war jetzt jeden Tag unterwegs, habe mir Kater für Kater angesehen, und letztendlich ist es doch der Racker geworden, den ich mir als zweites angeschaut habe.
Nachdem ich mir mehrere angeschaut habe, war mir iwie klar, dass ich den Kleinen, ungemerkt :), ins Herz geschlossen hab.
Bei den anderen Katern war das komischerweise ganz anders.. Ich hab die gesehen, aber wusste eig schon sofort "Süß aber nicht MEIN Kater".. Musste immer wieder an den Kleinen denken und hatte ja erst so Angst weil ich tagsüber ja in der Ausbildung bin, aber ich hoffe das dies nicht allzu schlimm für den kleinen Mann ist.

Mittwoch zieht er ein!

Hier sind noch ein paar Bildchen (ein bisschen stolz bin ich jetzt schon :):)) :D:

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #2
Ein süsses Kerlchen ist es ja. Aber soll der alleine, ohne Kumpel auf Dich warten bis Du heim kommst? Der langweilt sich dann aber ganz schön:?

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #4
Huhu!

Ja, ich hab bereits eine Katze! Habe ja eig. extra nach einer Zweitkatze gesucht, damit die Kleine nicht so alleine ist ;)

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #5
Oh, ich bin verliebt :D
Hätte ich doch bloß diese dumme Allergie nicht :(

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #6
Als ich die Bilder im Kleinformat gesehen habe, dachte ich, dass sei ein Plüschtier.
Wie gemalt, wunderschön. Da kannst du ruhig stolz sein ;)

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #7
Huhu!

Ja, ich hab bereits eine Katze! Habe ja eig. extra nach einer Zweitkatze gesucht, damit die Kleine nicht so alleine ist ;)

Alles klar:D
Dann wünsche ich Dir viel Freude mit den Beiden:)

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #8
Danke!

Hab grad nochmal nachgeguckt, weil der Kleine nach dem spielen mit mir einmal geniest hat und so eine schwarze Kruste ums Näschen hatte. Diese "Kruste" hatten aber alle aus dem Wurf. Sie sind geimpft und entwurmt.
Die Noch-Besitzer gehen jetzt morgen mit dem Kleinen zum TA, da ich natürlich nicht will das der Kleine krank ist und meine Große evtl ansteckt.
Habe gesagt der TA soll sich mal das Näschen anschauen und ihn allgemein durchchecken.
Was meint ihr?

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #9
Besser ist das wohl! Drück die Daumen das alles wohlauf ist!

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #10
Der Merlin hatte das auch am Anfang als er hier ankam. Das sah aus als ob er sich da am Näschen immer mal gekratzt hat:eusa_think:
Ich bin damit nicht extra zum TA aber wenn Du unsicher bist was das sein könnte ist es auf jeden Fall besser wenn der mal draufschaut:)

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #11
Boah, was ist der süß! Stimmt, sieht wirklich ein bisschen nach Kuscheltier aus!

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #12
:060: So ein süßes Plüschtier! Glückwunsch :)

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #13
Danke danke :uups:!

So, und nun schießt mal los mit Namensvorschlägen :). Ihr habt die freie Wahl ;)!

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #14
Heißt das jetzt eigentlich, daß ich recht hatte? :D

Aber das ist ja wirklich ein Wonneproppen *schmelz*

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #15
Wann zieht er den ein? Und weißt Du schon ob alles in Ordnung ist?
Er ist ja wirklich Zucker! Auf dem ersten Bild sieht er wirklich auch wie ein Stofftier! Apropos Zucker, wie wär Sugar? Mmmh, Tiger oder Tigger. Manno, Name finden ist so schwer! Wir haben auch sehr lang überlegt bei unseren Beiden! Im I-Net gibt es aber tausende Seiten mit Namen, vielleicht einfach mal da schauen!

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #16
Ich habe still mitgelesen und oute mich hiermit. Glückwunsch zum baldigen Zuwachs!
Allein vom Text her hätte ich mich für Nummer 2 entschieden. :mrgreen:

Das ist ein Franklin. Oder ein... *muss grübeln gehen*

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #17
Nein Audrey, du hattest nicht Recht :D.
Du meintest ja, ich nehme den 9 monate alten Kater, dieser ist aber erst 4 Monate alt.
Aber ist doch trotzdem okay, oder? ;)

Hmm, hab schon im Internet nach Namen geschaut, aber ich find iwie nix. Es gibt aber auch echt zu viele :).

Also meine Katze heißt... nicht lachen Leute, aber der Name passt zu ihr wie Arsch auf Eimer :mrgreen:, "Chanel".

Mhhh, was haltet ihr von Diego? Oder so?

Er zieht Mittwoch oder Donnerstag ein.

Achso, ich weiß noch nichts vom TA. Ich glaub, die wollten auch erst heute Nachmittag hin. Ich hoffe echt das alles okay ist, war schwer genug so einen Puschelbär zu finden :D!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe still mitgelesen und oute mich hiermit. Glückwunsch zum baldigen Zuwachs!
Allein vom Text her hätte ich mich auch für Nummer 2 entschieden. :mrgreen:

Das ist ein Franklin. Oder ein... *muss grübeln gehen*

Wie Nummer 2? Check ich grad nicht :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #18
  • Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #19
Also hättest du den älteren Kater genommen?

Oh Gott, bin ich blöd :D. Ich glaub ich habs grad gecheckt :).

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #20
Also hättest du den älteren Kater genommen?
Nur von der Beschreibung her ja. Aber dass du bei dieser Zuckerschnute nicht widerstehen konntest, das kann ich durchaus nachvollziehen. Der ist wirklich total schnuckelig mit seinen weißen Schuhen. :050:

P.S.: Kannst du ja nichts für, wenn ich mental kommuniziere. *lacht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)!

Wir bekommen Zuwachs :-)! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Katzen müssen leider gehen :-(: Hallo zusammen, ich quäle mich schon seit Wochen mit dem Gedanken meine beiden süßen Katzen abgeben zu müssen. Ich bin im November Mama geworden...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Oben