Wir bekommen Zuwachs :-)!

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs :-)! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Morgen halte ich für zu spät bzw. unnötig, noch so lange zu warten. Sorry, aber zwei Stunden Fahrt halte ich nicht für zu lang. Mein Zwerg kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #41
Morgen halte ich für zu spät bzw. unnötig, noch so lange zu warten.

Sorry, aber zwei Stunden Fahrt halte ich nicht für zu lang. Mein Zwerg kam damals aus Ungarn, der war bestimmt 10 - 12 Stunden unterwegs, wenn nicht noch länger.
Klar, war das anstrengend, trotzdem müssen die jetzt nicht getrennt bleiben.

Vor allem die Große wird durch die Verzögerung noch mehr verunsichert, schließlich riecht und v.a. hört sie den Kleinen ja schon.
Macht einfach die Schlafzimmertür auf und lasst sie machen :)

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #42
Wir fahren aber morgen früh zum TA und er wird auf FIV und FelV getestet. Ist unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher.
Und meine Große störts nicht. Die pennt wie immer auf ihrem Kratzbaum und wenn er mal mauzt guckt sie nicht mal. Also so interessant scheint sie es nicht zu finden :D.
Der Kleine pennt drüben auf der Decke, ich gucke regelmäßig und schmuse/spiele mit ihm. Ist ihm aber alles noch ein wenig ungeheuer glaube ich, da er mehr schmusen als spielen will. Und er traut sich auch noch nicht so richtig vom Bett weg ;).
Ich glaube nicht, dass das so schlimm ist, bis morgen früh zu warten bei dem Verhalten.

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #43
Feris hatte 5 Stunden fahrt hinter sich und wurde auch mitten rein gesetzt.

Trennen musst du nun wirklich nicht. Hier hat das auch jeder ganz gut verkraftet. Ich hab alle 3 einfach machen lassen.

Lg

• Wir bekommen Zuwachs :-)! Beitrag #44
Es geht ja nicht darum.
Sondern um den Test wegen FIV und FelV. Sonst hätte ich die beiden ja schon zusammen gelassen ;). Aber ist ja nun nicht mehr so lange. Gleich morgen früh gehts sofort los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir bekommen Zuwachs :-)!

Wir bekommen Zuwachs :-)! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Katzen müssen leider gehen :-(: Hallo zusammen, ich quäle mich schon seit Wochen mit dem Gedanken meine beiden süßen Katzen abgeben zu müssen. Ich bin im November Mama geworden...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Oben