- SOS Tierheim in großer Not Beitrag #1
K
Kaffeetante
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Aber ich habe bereits ein Anliegen an Tierfreunde.
Ich lebe in Memmingen in Allgäu. Es gibt hier ein Tierheim, das sich laut Bericht der Memminger Zeitung Ausgabe von gestern in großer finanzieller Not befindet. Es droht sogar die Schließung bis September diesen Jahres, wenn nicht Hilfe kommt.
Ich habe mich gestern telefonisch mit dem Vorstand des Tierheims unterhalten. Die Situation ist äußerst angespannt.
Da ich selbst sehr gerne Tiere mag und selbst auch Tiere habe, möchte ich auf diesem Wege versuchen dem Tierheim in 87700 Memmingen zu helfen.
Falls Ihr helfen wollt nehmt bitte Kontakt zum Tierheim in 87700 Memmingen auf.
Schon mal vielen dank im voraus.
Kaffeetante
ich bin neu hier im Forum.
Aber ich habe bereits ein Anliegen an Tierfreunde.
Ich lebe in Memmingen in Allgäu. Es gibt hier ein Tierheim, das sich laut Bericht der Memminger Zeitung Ausgabe von gestern in großer finanzieller Not befindet. Es droht sogar die Schließung bis September diesen Jahres, wenn nicht Hilfe kommt.
Ich habe mich gestern telefonisch mit dem Vorstand des Tierheims unterhalten. Die Situation ist äußerst angespannt.
Da ich selbst sehr gerne Tiere mag und selbst auch Tiere habe, möchte ich auf diesem Wege versuchen dem Tierheim in 87700 Memmingen zu helfen.
Falls Ihr helfen wollt nehmt bitte Kontakt zum Tierheim in 87700 Memmingen auf.
Schon mal vielen dank im voraus.
Kaffeetante