Verletzte Ente

Diskutiere Verletzte Ente im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!! Als ich vorhin mit meinen Hund drausen war, habe ich auf der Straße eine verletzte Ente (weiblich) gesehen. Sie hatte etwas am Flügel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verletzte Ente Beitrag #1
_Kathii_

_Kathii_

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Als ich vorhin mit meinen Hund drausen war, habe ich auf der Straße eine verletzte Ente (weiblich) gesehen. Sie hatte etwas am Flügel und konnte garnicht mehr fliegen. Ich bin dann näher hin gegangen und dann ist sie durch einen Gartenzaun geschlupft. Ich habe gleich meinen Hund heim gebracht und bin nochmal hin, aber sie war dann nicht mehr dort!! =(
UNd die Leute die dort wohnen haben auch keine Glocke. Ich werde heute noch öfters dort hin gehen vielleicht sehe ich sie ja doch wieder.
So meine Fragen, also denkt ihr würde sie noch einmal auf die Straße kommen, oder ist es sowieso sinnlos? Was könnte ich sonst machen? Und falls ich sie nochmal sehe, soll ich sie dann nehmen und in eine Tierklinik fahren?
Mir tut die Ente sooo leid =( Ich denke nicht das sie so überleben wird !! =(
Liebe Grüße Kathi

• Verletzte Ente Beitrag #2
Hallo Kathi, ;)

ich würde sie in die Vogelklinik an der Uni Wien bringen, wenn Du sie einfangen kannst.

Unsere Entenspezialisten haben vielleicht noch Tips, wie Du das am besten anstellen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verletzte Ente

Verletzte Ente - Ähnliche Themen

Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Taube ohne Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute morgen war ich mit meinem Hund unterwegs, als wir lautes Geraschel um Gebüsch gehört haben, dann kam eine Taube...
Erschöpfte/Verletzte Taube; Züchter kein Interesse; nun bei mir: Hallo ihr Lieben, heute musste ich auf dem Weg zu einem wichtigen Termin miterleben, wie eine Taube drei Autos vor mir von einem Auto touchiert...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Oben