Was sind das für Fische?

Diskutiere Was sind das für Fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo auch ;) ich arbeite zurzeit in einer Zoo und Co Filiale und gestern kam eine Kundin mit einem Eimer zu uns und meinte das sie ausgesetzte...
  • Was sind das für Fische? Beitrag #1
M

markiboy963

Hallo auch ;)

ich arbeite zurzeit in einer Zoo und Co Filiale und gestern kam eine Kundin mit einem Eimer zu uns und meinte das sie ausgesetzte Fische dabei hätte und ob wir die nehmen würden. Da wir im Geschäft keine "fremden" Tiere die auch noch ausgesetzt in einem Eimer wurden nehmen, habe ich die kleinen mit zu mir genommen. Hab sie gleich ans Wasser gewöhnt und eingesetzt das die Armen erst einmal wieder zur ruhe kommen. Nun habe ich folgendes Problem, nachdem sich die kleinen eingelebt haben stellt sich mir die Frage welche Fische das überhaupt sind und hoffe das ich hier eine Antwort bekomme ;-)

habe versucht ein paar Fotos zu machen und hier sind anbei die wohl am "schärfsten" geworden sind. Danke für eure Hilfe!

Anhänge

• 101_1223.JPG
    101_1223.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 37
  • 101_1226.JPG
    101_1226.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 36
  • 101_1230.JPG
    101_1230.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 36
  • 101_1234.JPG
    101_1234.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 36
  • 101_1239.JPG
    101_1239.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 35
  • Was sind das für Fische? Beitrag #2
Das sind Guppys. ^^

Sowas hat jeder Zooladen. :)

• Was sind das für Fische? Beitrag #3
ja das sind normale guppys ;)
Wir haben die auch.

• Was sind das für Fische? Beitrag #4
hey danke ;-)

das Problem war ja im Eimer konnte mann die von Oben nicht wirklich erkennen ;-)
und unsere Fischexpertin hatte frei :-D

Danke für die Antworten meine Lieben jetzt bin ich ein Stück schlauer

• Was sind das für Fische? Beitrag #5
immer wieder gerne :D

• Was sind das für Fische? Beitrag #6
Hallo.
Das sind gaaanz normale Guppy's.
Ich habe auch 2.
Liebe Grüße.

Thema:

Was sind das für Fische?

Was sind das für Fische? - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Oben