Passt er auf sie auf?

Diskutiere Passt er auf sie auf? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab seit samstag eine neue. muss sie leider noch im käfig halten, da mein rammler erst nächste woche ran darf..wegen kastra... die beiden...
  • Passt er auf sie auf? Beitrag #1
virginia

virginia

Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit samstag eine neue. muss sie leider noch im käfig halten, da mein rammler erst nächste woche ran darf..wegen kastra...

die beiden sehen sich, ich hab ihr käfig an sein gehege gestellt.

nachts mach ich sein gehege zu und tag auf.
wenn ich es aufmache, gehtlucky sofort zur lucy und schnuppert...das schnuppern ist super friedlich...kein kampf kein beissen...

oft legt sich lucky aber einfach vor ihren käfig und schläft dort...räkelt sich und legt sich auf die seite...

will er damit auf sie aufpassen? oder hat er sich so in sie verliebt ;)

Thema:

Passt er auf sie auf?

Passt er auf sie auf? - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
2Rammler streiten: Hallo Alle zusammen!🙋🏼‍♀️ Ich habe seit Jänner zwei Rammler vor dem Reptilienzoo gerettet... Wir wollten ein Weibchen und ein Männchen... Geworden...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben