unbekannte taube

Diskutiere unbekannte taube im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo vogelfreunde, ich bin neu hier und beschäftige mich u.a. mit der fotografie von wildvögeln. da habe ich öfters schon einmal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unbekannte taube Beitrag #1
M

mackie1

Punkte Reaktionen
0
hallo vogelfreunde,

ich bin neu hier und beschäftige mich u.a. mit der fotografie von wildvögeln. da habe ich öfters schon einmal ein identifizierungproblem und hoffe, dass es bei euch experten gibt, die mir helfen können.

diesmal habe ich am 12.05.2010 am gardasee in riva eine taube fotografiert, die ich noch nie gesehen habe. meine frage: ist das eine eigene art oder nur ein etwas heruntergekommener bastard von haus/straßentauben?

gruß
mackie

Anhänge

• Unbekannte_Taube.jpg
    Unbekannte_Taube.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 23
  • unbekannte taube Beitrag #2
Leider weiß ich nicht, was das für eine Art ist, aber ich finde sie sieht ganz lustig aus...:D

• unbekannte taube Beitrag #3
Auf jedenfall etwas was krank aussieht...

• unbekannte taube Beitrag #4
Ich hab bei Google unter den Bildern "Wildtauben" eingeben, da kommt dann ein Bild von einem Plakat über Wildtauben - aber ich krieg das Ding nich größer. Also wenn das jemand hinkriegt ^^, dann könnte man ja vielleicht wenigstens mal gucken ob es sich um eine Wild- oder Haustaubenart handelt :)

LG

• unbekannte taube Beitrag #5
hallo zusammen,

es scheint so zu sein, wie ich vermutet habe.
vielen dank für eure mühe.

gruß
mackie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekannte taube

unbekannte taube - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katzenhaltung in 1 1/2 Raum Wohnung + Vergesellschaftung: Hallo liebes Forum! :D Erstmal vorweg möchte ich anmerken, dass ich mir schon sehr viele Sachen durchgelesen habe und hoffe nicht direkt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
weiße Taube "gefunden": Hallo, ihr Lieben! Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen, aber naja, ich mach mir Sorgen. Vor ca. einer Stunde hat...
Oben