Großer Kater mit Kitten Zusammenführen!

Diskutiere Großer Kater mit Kitten Zusammenführen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hätte mal eine ganz dringende Frage ich weiß das die bestimmt schon öfter gestellt worden ist aber ich weiß sonst nicht weiter :eusa_think...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großer Kater mit Kitten Zusammenführen! Beitrag #1
A

Andara

Ich hätte mal eine ganz dringende Frage ich weiß das die bestimmt schon öfter gestellt worden ist aber ich weiß sonst nicht weiter :eusa_think: also ich habe einen Kater er ist eigentlich von Wesen her sehr ruhig aber furchtbar ängstlich ich habe ihn gefunden und schätze er hat irgendwas schlimmes erlebt weil er wirklich vor allem angst hat. Jetzt habe ich zwei Kitten geholt damit er nicht immer so alleine ist weil er nicht rausgeht. Ich habe jetzt Angst das er den kleinen was tut weil er doch ziemlich groß ist und wenn er die kleinen blöd erwischt nicht das da was ist jetzt weiß ich nicht wie ich des am besten machen soll. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :D

• Großer Kater mit Kitten Zusammenführen! Beitrag #2
Wie "Klein" bzw. alt sind denn die beiden Kitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer Kater mit Kitten Zusammenführen!

Großer Kater mit Kitten Zusammenführen! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzenzusammenführung bereitet Schwierigkeiten, was kann ich tun?: Hallo! Ich habe einen Kater (10 Monate alt). Ich habe jetzt einen 3 Monate alten Kater dazu geholt. Ich weiß, dass das zu spät war und eventuell...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben